“OH, mein Gott, was für eine Katastrophe!!!” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Alexandros
Nr. 8 von 9 Hotels in Perama
Wolverhampton, Vereinigtes Königreich
“OH, mein Gott, was für eine Katastrophe!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir kamen um 3 Uhr morgens mit zwei Kindern an, der Rezeptionist war ein wenig schroff, zeigte uns aber unser Familienzimmer!!! Dieses war sehr klein und sehr heiß, da man die Klimaanlage nicht einschalten konnte. Die Etagenbetten waren kaputt, die winzige Duschkabine war es auch. Die Betten waren ungemütlich, die Kissen Sandsäcke. Als wir uns sehr enttäuscht schlafen legten, hörten wir schon das erste Flugzeug ganz in der Nähe vorbeidonnern. Kein vielversprechender Anfang!
Nachdem wir morgens, nach einer Nacht ohne Schlaf, feststellten, dass wir einen Balkon mit Parkplatzblick hatten, konnte der Geschäftsführer nichts ändern, weil das Hotel ausgebucht war. Das Frühstück war ein komisches Allerlei und reichte von fettigen Wiener Würstchen über Rührei und Kuchen bis zu Toast; jeden Morgen gab es dasselbe, aber der Kaffee war OK.
Der Swimmingpool war in Ordnung, aber es gab nur 14 Liegestühle für das ganze Hotel. Unterhaltung gab es keine, die Bar war tot, Atmosphäre Fehlanzeige. Das Personal war überarbeitet, müde und gestresst und entsprechend unfreundlich. Es gibt keinen Strand!!! Nur einen Steg ein Stück die Straße hinunter, wo Kinder aber nicht baden können, weil es dort Seeigel auf den Felsen gibt.
An der belebten Straße gibt es ein paar Tavernen, von denen einige nicht übel sind, aber alle sind sie ziemlich teuer.
In Perama ist überhaupt nichts los, wer ein bisschen erleben möchte, nimmt das Taxi oder den Bus in die Stadt Korfu oder nach Benitses. Tut mir leid, hier alles schwarz in schwarz zu malen, aber wir können nur selten Urlaub machen, und nachdem wir einen Haufen Geld ausgegeben haben, möchte ich wenigstens anderen einen guten Rat geben: Wenn Sie ein schönes Strandresort suchen, sind sie in diesem Hotel falsch!! Als Stützpunkt für einen kurzen Inselbesuch ist es sehr gut. Das Wetter war traumhaft, wir hatten jeden Tag Sonne.
Wieder einmal kein englisches Hotel. Hauptsächlich griechische und deutsche Gäste. Wir haben einen Schotten, John, gefunden, der während unseres Urlaubs unser rettender Engel war. Ohne ihn wären wir verrückt geworden...

2 Danke, Clarula!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Athen, Griechenland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Ich hatte über booking.com 5 Nächte Halbpension gebucht. Das Hotel stammt vermutlich aus den sechziger Jahren und ist seitdem nur ein einziges Mal renoviert worden. Das Zimmer, das man uns zuwies, sah nicht aus wie das, das wir bei booking.com reserviert hatten, es war definitiv viel schlechter. Die Einrichtung war sehr alt, der Fernseher funktionierte bei unserer Ankunft nicht, der Minikühlschrank war sehr laut (wir mussten ihn nachts ausstecken). WLAN gab es nur im Foyer. Der Pool ist ziemlich klein und sehr altmodisch, und es gibt nur 14 Liegestühle drumherum. Das Frühstück war sehr schlecht, das Abendessen Durchschnitt. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und taten ihr Bestes, die Mängel auszugleichen. Für Sightseeing und Ausflüge in die Stadt Korfu ist die Lage ideal. Dies ist definitiv kein 4-Sterne-Haus und für seine Leistungen sehr teuer.

2 Danke, Elis01!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Perama.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perama.
Mareblue Beach Resort
4.5 von fünf Punkten 2.004 Bewertungen
Royal Boutique Hotel
Royal Boutique Hotel
Nr. 4 von 5 in Kanoni

Sie waren bereits im Alexandros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexandros

Unternehmen: Alexandros
Anschrift: 20 I Theotoki Street | Perama-Αchillion, Perama 490 84, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Perama
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in Perama
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexandros 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexandros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexandros Korfu/Perama