“Gutes Essen und nettes Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Casa Jose Maria

Restaurante Casa Jose Maria
Preisbereich: 35 $ - 69 $
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frankreich
“Gutes Essen und nettes Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Innen sehr gemuetlich und nicht allzu gross, draussen eine ueberdachte Terrasse zum Essen und einige Faesser mit Hockern zum Trinken. Die Speisekarte umfasst eine gute Auswahl an Tapas und diverse lokale Gerichte, natuerlich einiges an frischem Fisch. Als Vorspeise hatten wir ein Thunfisch-Carpaccio, das von hervorragender Qualitaet war. Leider stimmte das Mengen-/Preisverhaeltnis hier nicht, war schlichtweg zu teuer, aber wenigstens richtig gut. Dann gab es frische Seezunge, bei der stimmte dann alles, der Preis, die Qualitaet und die Menge. Am Nebentisch beklagten sich 2 Herren ueber die Menge der Beilagen, woraufhin umgehend kostenlos zusaetzliche Beilagen herbeigebracht wurden. Fazit: Alles in allem waren wir voll zufrieden.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Kwoman13!

Reisende, die sich Restaurante Casa Jose Maria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zahara de los Atunes, Costa de la Luz

Sie waren bereits im Restaurante Casa Jose Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!