“Reine Abzocke” 2 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Landshut, Deutschland
“Reine Abzocke”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir, 8 Personen waren leider auch hier, als wir bei einem Motorradausflug eine Kaffeepause machten.
Ich kann von dem Lokal nur abraten, denn ich empfand es als total überteuert. Geleitet wird es von einem ziemlich unverschämten Wirt.
2 Cappuccino und ein Stück Obstkuchen kosten 15 Schweizer Franken(ca. 11,50€), was an sich schon teuer ist, aber als wir in Euro bezahlen wollten, weigerte sich der Wirt die Rechnung zu dem üblichen Währungskurs umzurechnen, und verlangte eine Bezahlung 1 zu 1.
Somit mussten ich und auch meine Begleiter jeweils 15 Euro bezahlen.
Ich kann jedem nur raten, einen großen Bogen um das Bellaluna zu machen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente