“Perfekt für einen Urlaub mit der Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gutshof Bastorf

Prices are for 1 room, 2 adults
Gutshof Bastorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gutshof Bastorf
3.0 von 5 Hotel   |   Kühlungsborner Str.1 | Ostseebad Kühlungsborn, 18230 Bastorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bastorf
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Perfekt für einen Urlaub mit der Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir sind sehr angetan. Der Gutshof ist wirklich sehr schön angelegt, es gibt verschiedene Angebote für Groß und Klein und auch in der nahen Umgebung gibt es viel sehenswertes.
Das Hotel als solches zeichnet sich durch seine freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, dass gute Essen, die Sauberkeit und vieles mehr aus.
In dem Hofladen kann man viele schöne und leckere Sachen kaufen, für sich oder auch als Geschenk für andere und auch die Bonbonmanufaktur hat für jeden Geschmack etwas dabei.
Sehr empfehlenswert!!!
Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren! Es war für uns Erholung pur!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Anne K!
bastorf, Inhaber von Gutshof Bastorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Liebe AnneK,

Vielen Dank für Ihre Top-Kritik: mehr geht nicht!
Schön, daß es Ihnen so gut bei uns gefällt. Als Nachbarn sehen wir Sie ja sicher bald wieder, oder?
Es würde und sehr freuen!

Alles Gute vom Gutshof Bastorf und bis bald

Ihr Frank Wutschik

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Für Familienurlaub sehr zu empfehlen; tolle vielseitige Angebote für Gross und klein; sehr naturnah; schöne Landschaft; nettes kompetentes Personal; gesamtes Gelände sehr familienfreundlich gestaltet; schöner Hofladen; leckeres Restaurant; für Kurz- und Langzeiturlaub zu empfehlen

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Estelle2708!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Anreise via Kühlungsborn war sehr einfach und gut ausgeschildert. Der Parkplatz für die Motorräder ist groß angelegt. Die Rezeption war flexibel und freundlich. Die Zimmer einfach aber praktisch eingerichtet. Wifi leider nicht vorhanden. TV war mit Kabel ausgestattet und die Flachbildschirme hatten eine gute Qualität. Das Fitness Programm war leider ein Flop. Man wirbt mit Wohlfühlmassagen aber leider war binnen 2 Tagen keine Terminplanung möglich, da alle Therapeuten Urlaub hatten???. Sehr Schade, weil wir alle auf ein Wohlfühlprogramm gehofft hatten und es auch so gebucht hatten... Das Restaurant war sehr gemütlich eingerichtet. Essen ging so .. man wirbt mit frischen Bioprodukten und serviert Tiefkühlgemüse...Die Weinkarte hat auch noch Luft nach oben. Dafür war das Frühstück sehr schön. Die Sonnenterasse lud zum Frühstück im Strandkorb ein.
Fazit: Preis Leistung stimmt und für einen Familienurlaub sicher was spannendes. Für Mopedfahrer nicht 100% geeignet.

Zimmertipp: Zimmer im Altbau
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Aniane2004!
Mz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ferienwohnung unterm Dach in der Scheune sehr gross und in Ordnung, aber SEHR dunkel - dennoch: da stimmte Preis-Leistung gut überein.
Ansonsten: Die Kinderbetreuung miserabel mit unmotivierter Betreuerin und aushelfenden Schülerinnen, viele Angebote, aber alles immer NUR mit vorheriger Anmeldung, z.B. Sauna war abends zu, weitgehend unfreundliches und überfordertes Personal, z.B. nach 14 Tagen war im Frühstücksraum immer noch falsch für uns gedeckt, Höflichkeit und Service mangelhaft: kein Guten Tag, Danke und Auf Wiedersehen. Für uns sicher nicht nochmal.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, M J!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bastorf.

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Trocken und sauber. Negativ an der Ferienwohnung: die Frontblende am Geschirrspüler war nur eingehängt, Ergebnis siehe Foto "Nicht so nett".

Schöne Natur drumherum. Fahrradverleih hat mit Ansage am Vortag einwandfrei geklappt; eines unserer Fahrräder hatte allerdings nur 3 Gänge, was auf den letzten Metern des Rückwegs zum Gutshof unangenehm war, denn die sind doch recht steil.

Das Restaurant hatte recht üppige Preise und richtig üppige Wartezeiten zu nicht ganz so üppigen Portionen. Milch scheint da nicht so zu gehen; jedenfalls war die Milch die mein Neffe bekam nicht mehr ganz frisch. Die Reaktion der Bedienung ("Die Milch stellen wir Ihnen nicht in Rechnung") war auch nur so mittel-guter Service.

Fazit: Ich fand's nicht sooo schlecht - aber nochmal muss ich da jetzt auch nicht hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, fennek!
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren als Freundinnen mit unseren beiden knapp einjährigen Babies für 4 Tage dort und waren sehr enttäuscht! Das Babybeistellbett war kaputt;die Türklinke im Gäste-WC fiel ab,ein Bett war nicht bezogen;die Matratzen viel zu weich;Hochstühle(tel.vorab bestellt) wurden erst nach mehreren Nachfragen gebracht;in der ganzen Wohnung Steinfussboden -absolut unpraktisch für krabbelnde Babies-; im Hofladen gab es zum größten Teil "nur" Souvenirs,kein Obst oder Gemüse,keine frischen Produkte,obwohl auf der Internetseite angepriesen;das Spielzimmer für Kleinkinder wirkte eher wie eine Abstellkammer mit viel Spielzeug,die Kinderranch total verwildert;eine laute Baustelle vom Gutshof direkt vor dem Fenster...Wir haben uns unheimlich auf den Urlaub gefreut und waren total enttäuscht!Leider stieß unsere Mitteilung über die Mängel auf Desinteresse an der Rezeption...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, JuM0513!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir fahren jetzt schon seit fünf Jahren mit einer Gruppe von 8-11 Frauen auf den Gutshof und immer wohnen wir in dem schönen Ferienhaus "Ostsee", was wie für uns gemacht ist! Jedes
Jahr stellen wir fest, dass wieder etwas noch schöner gemacht wurde, z. B. die tolle Küche.
Das gesamte Team ist immer super nett, hilfsbereit und völlig unkompliziert. Wir freuen uns schon auf unseren Aufenthalt 2014. Angela C.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Angela C!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bastorf.
Zum Riedensee
Nr. 1 von 1 in Ostseebad Heiligendamm
Hotel Aquamarin
Hotel Aquamarin
Nr. 10 von 27 in Kühlungsborn

Sie waren bereits im Gutshof Bastorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutshof Bastorf

Anschrift: Kühlungsborner Str.1 | Ostseebad Kühlungsborn, 18230 Bastorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bastorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bastorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gutshof Bastorf 3*
Einzigartig an der Ostsee - der Gutshof Bastorf liebevoll saniert Gutshof mit großzügigen Außenanlagen, stilvolle Ferienwohnungen und gemütlichen Apartments. * Haus Größen von 2 bis 10 personspure Ambiente, in einer traumhaften Lage - nur 600 m bis zum Bastorfer Leuchtturm "Buk", 3 Kilometer bis zum Seebad Kühlungsborn und 5 km vom Badeort Rerik * Erfahrung und Regeneration auf über 15.000 ms ²: 2 reetgedeckte Scheunen mit Sporträumen und Aufenthaltsräumen, ein Haupthaus, 4 Nebengebäude (auch mit Restaurant) und einer großzügigen Saunahaus * Unser Wellnessurlaub ist ein echtes Highlight: Heil- und Beauty-Behandlungen, Saunahaus, Sport-, Fitness- und Entspannungskurse sowie Familien-Angebote. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gutshof Bastorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bastorf Gutshof
Gutshof Basdorf