Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
122 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 26.09.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Travelocity
Hotels.com
Booking.com123 $
Expedia.com122 $
Priceline
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2021 über Mobile-Apps

Feines Quartier, gute Auswahl zum Essen auch für die Kinder, lange Essenszeiten, bei Regenwetter konnten wir die Innenspieltäume nutzen - sehr empfehlenswert... Ein großer Spielplatz direkt vorxdem Haus hat den Kindern viel Spaß gemacht.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, KarinausWien!
Hoteldirektion JUFA Naturhotel Bruck, General Manager von JUFA Hotel im Weitental/Bruck a. d. Mur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2021

Lieber Gast,
Herzlichen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast Deinen Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut uns dass Dir unser Hotel und unser Angebot gefallen hat. Wir freuen uns Dich und Deine Familie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Herzliche Grüße aus dem Weitental Larissa und Team

Bewertet am 25. Mai 2021

Galeriezimmer etwas kleiner als sonst aber sauber und schön, Badezimmer noch nicht renoviert aber die Zimmer neu renoviert. Essen fantastisch gut, abwechslungsreich und auch viele vegane Speisen. Wellnessbereich ein Traum - aufgrund von Corona mit Anmeldung (max. 10 Personen) dies hat super funktioniert, Wanderwege und Mountainbikestrecken (anspruchsvoll) direkt beim Hotel. Altstadt von Bruck sehr sehenswert (Führung bei der Nachtwächterin buchen - lohnt sich!) Für Familien mit Kindern perfekt - der riesige Spielplatz beim Hotel echt toll! Kinder waren begeistert obwohl schon 10 und 13 - dachte ursprünglich, dass er nur für Kleinere ist - dem ist aber nicht so. Also alles in allem ein super schöne WE obwohl das Wetter nicht so mitgespielt hat.

Zimmertipp: Galeriezimmer bzw. ev. die Zimmer mit Gartenzugang
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, bine-vie!
Hoteldirektion JUFA Naturhotel Bruck, General Manager von JUFA Hotel im Weitental/Bruck a. d. Mur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2021

Liebe Sabine,

Herzlichen Dank dass Ihr Euch die Zeit genommen habt Euren Aufenthalt bei uns im JUFA Hotel zu bewerten. Wir freuen uns riesig über dieses positive Feedback! Nach dieser langen Schließzeit freut es uns ganz besonders, dass wir unseren Beruf des Gastgeber seins, nicht verlernt haben, und unsere Gäste mit einem Lächeln auf dem Gesicht abreisen zu sehen. Es freut uns zu hören, dass wir Euch trotz COVID Auflagen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir freuen uns Euch bald wieder bei uns oder in einem unserer JUFA Hotels begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus dem Weitental, Larissa und Team.

Bewertet am 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Es war ein sehr angenehmes Wochenende... Haben super Wellness Bereich und Kegelbahn genutzt. Frühstück und Abendessen waren gut und ausreichend... kommen gerne wieder....perfekter Standort für ausgiebige Wanderungen und in Graz ist man auch schnell.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Susi21elli!
Hoteldirektion JUFA Naturhotel Bruck, General Manager von JUFA Hotel im Weitental/Bruck a. d. Mur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2021

Lieber Gast,

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut gut nach so einer langen Schließzeit wieder Gastgeber sein zu dürfen. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße und bis bald, Larissa und Team!

Bewertet am 28. Oktober 2020

Super Zimmer, freundliche Mitarbeiter. Beim Essen (Frühstück und Abend) muss man flott sein, sonst gibt es vieles nicht mehr (im Sinne der Nachhaltigkeit aber gut). Viele Spielmöglichkeiten im und ums Hotel, schönes Wanderwege.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, potwien!
Hoteldirektion JUFA Naturhotel Bruck, General Manager von JUFA Hotel im Weitental/Bruck a. d. Mur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2020

Hallo,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu Bewerten. Wir freuen uns dass es Ihnen gefallen hat. Bezüglich Verfügbarkeit am Buffet ist uns wie Sie bereits erwähnt haben die Nachhaltigkeit ein großes Anliegen. Gerne jedoch bereiten wir jedes Gericht nochmal frisch zu damit sich auch wirklich jeder Gast durch die Vielfalt des Buffetts kosten kann. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder in einem unserer JUFA Hotels begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen aus dem Weitental und bleiben Sie Gesund!

Bewertet am 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel, toller Spielplatz, Essen voll in Ordnung, gleich hinter Hotel liegt ein Wanderweg, schöner Saunabereich, Abrechnung etwas chaotisch. Zimmer geräumig, sauber. Schöner Aufenthalt. Kinderfreundlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, KatjaWien!

Liebe Katja,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu Bewerten. Wir freuen uns dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Alles liebe und viel Gesundheit!