Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Februar 2020

Obwohl ich Alleinreisende war, bekam ich ein sehr großes Zimmer mit 4 Betten, Bad und WC, das sehr angenehm war. Das Frühstücksbuffet war ausgewogen und reichlich, ebenso das Abendbuffet. Der Seminarraum ließ keine Wünsche offen. Kurzum, ich war sehr zufieden, auch mit den Einrichtungen für Kinder im und am Haus.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, MarianneP104!
Bewertet am 22. Januar 2020

Tolle Location für ein Kurz-Seminar. Personal äußerst engagiert und hilfsbereit und liest einem quasi die Wünsche von den Lippen ab. Warm-up in der Kegelbahn und dann das geschäftliche erledigt - einfach cool!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, stixi32!
Bewertet am 15. Oktober 2019

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Lage nicht weit weg von Bruck und Bärenschützklamm. Der Spielplatz ist sogar für Erwachsene lustig und erholsam. Service war sehr freundlich und hilfreich. Wir fahren gerne zurück.

Zimmertipp: Wir waren mit unserem Familienzimmer mit zwei Ebenen begeistert, die Kinder liebten ihren Toport.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Judit G!
Bewertet am 8. September 2019

Die Lage des Hotels am Stadtrand ist sehr schön und ruhig. Es ist ein guter Startpunkt für Wanderungen.Das Frühstück ist sehr vielfältig und auch für Spätaufsteher ist noch immer reichlich vorhanden.Die Zimmer sind geräumig.
Mankos: Die Sauberkeit. An einigen offensichtlichen Stellen kommt dort kein Staubsauger oder Staubwedel hin.
Abendessen gibt es nur auf Vorbestellung. Für Familien mit kleineren Kindern ist das eher nachteilig, weil sich untertags der Plan ja ändern kann

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, originalhix!
Matthias O, Geschäftsführer von JUFA Natur-Hotel Bruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2019

Lieber Gast!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns immer sehr über ehrliches Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln.
Wir werden Ihre Worte ernst nehmen und mit unserem Team die angesprochenen Kritikpunkte verbessern.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JUFA Natur-Hotel Bruck Team

Bewertet am 13. August 2019

Wir waren 8 Tage, 2 Familien auf dem murradweg unterwegs und waren jeden Tag in den JUFA Hotels vom Lungau bis Graz. Die Zimmer waren immer parat und alles war perfekt organisiert auch der Gebäcktransport war sehr angenehm und so konnten wir relaxed die Zeit auf den Fahrrädern genießen! Sehr positiv und freundlich waren sämtliche Mitarbeiter - ein großes Kompliment an dieser Stelle!

Einziger Verbesserungsvorschlag nicht in jedem Jufa war eine Fahrradpumpe bzw. Einfaches Werkzeug um die eine oder andere Schraube zu justieren...

Tip für Familien:
Die Strecken waren für unser Jüngste Teilnehmerin mit 9 Jahren und dem kleinsten 24“ Bike machbar - jedoch musste sie fleißig strampeln um nicht den Anschluss zu verlieren! Wir waren relativ zügig unterwegs und waren meistens am frühen Nachmittag am Tagesziel und haben in Bruck, Mureck und Graz einen Tag Pause. An diesen Tagen konnten wir auch was von der wunder schönen Gegend genießen!

Zimmertipp: Für Familien und Gruppen bestens geeignet
Aufenthaltsdatum: August 2019