“sehr freundlich, sehr ruhig, sehr sauber”
Bewertung zu Kaiserhof Pension

Kaiserhof Pension
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapfenberg suchen?
Kaiserhof Pension
Bewertet am 9. Dezember 2011

Fantastische Pension in direkter Nähe zum Bahnhof Kapfenberg (etwa 5 Minuten zu Fuß). Ich hatte ein gerämiges Einzelzimmer mit modernem Bad. Der Fernseher ist etwas klein. Trotz der Nähe zu den Bahngleisen hört man keinen Lärm von draußen. Eher aus dem Nachbarzimmer, aber auch das hielt sich in Grenzen. Sonntags gibt es ab 7 Uhr ein top Frühstück mit Müsli, Brötchen und Ei. Hier wird jeder satt!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, wessihopper!

Bewertet am 20. April 2011

Die Pension Kaiserhof liegt in Bahnhofsnähe, zu Fuß ist man in ca. 15Minuten im Stadtzentrum von Kapfenberg.
Die Zimmer (ich hatte insgesamt 3 verschiedene-zu empfehlen ist Zimmer 12, es hat wirklich Wohnzimmercharakter!) sind geräumig,gemütlich ruhig und bequem! Das Frühstück ist ausreichend und das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend!
Jedes Zimmer hat einen Minifernseher, und bei manchen Sendern "schneits" ein bißchen, aber dass muss man verkraften für 37Euro/Nacht. In der Nacht rauschen einige Güterzüge durch den nahen Bahnhof, aber wenn die Fenster geschlossen sind hört man weder Tags noch Nachts einen Zug.
Gleich in der Nähe liegt ein großes Einkaufszentrum und ein kleines Gasthaus, weiters kann man auch herrlich Laufen gehen in der näheren Umgebung.
Alles in Allem war es dank der Unterkunft mehr Urlaub als Arbeitseinsatz!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
0,5 km entfernt
Hotel Bohlerstern
Hotel Bohlerstern
Nr. 1 von 2 in Kapfenberg

Sie waren bereits im Kaiserhof Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserhof Pension

Anschrift: Anton-Buchalka-Strasse 19, Kapfenberg 8605, Österreich