Gran Caribe Club Villa Cojimar
Iberostar Daiquiri(Cayo Guillermo)
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Melia Cayo Guillermo(Cayo Guillermo)
  • Inklusive Frühstück
Sol Cayo Guillermo(Cayo Guillermo)
Hotel anzeigen
IBEROSTAR Playa Pilar(Cayo Guillermo)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Playa Coco(Cayo Coco)
  • Am Strand gelegen

• Check-in/Rezeption
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 6. November 2008

Bewertet 4. September 2008

Wir waren vom 20.08.-3.09.08 in diesem Hotel.
Nach 7 Nächten zogen wir mit 6 anderen Leuten in ein anderes Hotel um, weil:
- es keine Auswahl beim Büfett gab
- der Pool verunreinigt war
- die Rettungsschwimmer einem Zigarren und Schmuck verkaufen wollten
- es für die Kubaner vom Strand aus zugänglich war
- es keinen Fitnessbereich, kein Bogenschießen und keinen Tennisplatz gab
- wir für die Minibar im Zimmer zahlen mussten
- die Shows auf Spanisch waren

Dies ist aus dem Katalog nicht ersichtlich. Wir konnten aber ohne Aufschlag in das zweite Hotel (Playa Oasis Cayo Coco) umziehen, das super war. Himmlisch.

1  Danke, blacktanya!
Bewertet 8. August 2008

Ich bekam dort in letzter Minute ein Schnäppchen und wusste daher nicht, was mich erwarten würde, war aber angenehm überrascht. Ich habe schon in vielen erstklassigen Hotels übernachtet, aber keines davon kommt an das Cojimar heran in Bezug auf das freundliche, familiäre Ambiente. Sie versuchten immer auf alle Bedürfnisse einzugehen, die man haben könnte. Unser Vertreter Alex war ein Geschenk des Himmels. Er wusste einfach alles. Wir freundeten uns dort mit ein paar richtig tollen Leuten an, zu denen wir noch immer Kontakt haben; das Wetter war gut, das Essen war gut, die Zimmermädchen waren fantastisch - sie stellten uns Blumen ins Zimmer und falteten unsere Handtücher zu allen möglichen Formen. Als wir dort waren, gab es eine kleinere Tornadowarnung wegen eines Tornados, der schon Haiti getroffen hatte. Das Personal war fabelhaft und stellte sicher, dass die Gäste immer alle neuesten, relevanten Informationen bekamen. Ich würde sofort wieder zurückgehen.

1  Danke, unusualhols!
Bewertet 30. April 2008

Ich bin heute nach Hause gekommen und ich hatte mir vor der Abreise wegen einiger schlechten Kritiken ein paar Gedanken gemacht, aber ich kann über dieses Resort wirklich nichts schlechtes sagen und die Lage ist wunderschön und Kuba ist ein wundervolles Reiseziel. Wir hatten Zimmer 5 am äußersten Ende des Komplexes. Wir konnten aufs Meer blicken und die Ruhe und der Frieden in den zwei Wochen war himmlisch. Das gesamte Hotelpersonal war freundlich und sehr hilfsbereit. Im Club House dauerte es etwas länger, wenn man frische Handtücher haben wollte, aber hier lief halt alles nach kubanischer Uhr ab. Wir haben uns Havanna angesehen und haben eine Tour mit einem Schnellboot gemacht, beide Ausflüge waren exzellent. Wir würden sofort wieder dort Urlaub machen.

Pete und Jan Hemel, Hempstead

1  Danke, baileyb00!