“Ein Karibiktraum !”
Bewertung zu IBEROSTAR Daiquiri

IBEROSTAR Daiquiri
Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel war Bestandteil einer privaten Mietwagentour durch Kuba und als Strandresort der absolute Traum ! Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Dünen-Palmenstrand und das karibikblaue Meer-besser geht es nicht ! Der Strand hat etwas maledivenhaftes und die 4 Sterne sind absolut gerechtfertigt. Die Hotelanlage bietet viele schöne Plätze, z.B. in der großzügigen Lobby mit Bar und auch die vielen Shops und Einkaufsstände machen den Aufenthalt angenehm. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut und völlig ausreichend, wer mehr Auswahl erwartet sollte 5 Sterne wählen und auch die sehr abgelegene Lage bedenken. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer großzügig. Natürlich sieht man z.B. am Badezimmer, dass das Hotel nicht brandneu ist, aber das ist bei der Lage des Hotels die größte Nebensächlichkeit. Wir waren wohl die einzigen deutschen Gäste, das ist aber ok. Das Personal ist freundlich wie überall auf Kuba und da gibt man auch gern ein Trinkgeld ! Im Vergleich zu Varadero findet man hier wirklich den Traum-Palmenstrand ! Wir können das Haus und die Cayo Guillermo nur wärmstens weiterempfehlen !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, HeikeBeata!
DirectorDaiquiri, Geschäftsführer von IBEROSTAR Daiquiri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013

Sehr geehrter Frau HeikeBeata,
Vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub im unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war ausrichten , dass sie zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

Grüße

Oscar Escallada

Bewertungen (4.009)
Es gibt aktuelle Bewertungen für IBEROSTAR Daiquiri
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Mai 2012

Viel hat man vor mir schon über dieses Hotel geschrieben. Es ist ein typische all inclusive Resort mit dem obligatorischen Armbänden. Das Hotelstrand ist super, feinstes weisser Sand und genügend Liegen.
Das Zimmer ist gerade befriedigend, alles ist total abgenützt, das Bad und eigentlich alles braucht dringend eine Erneuerung. Das Essen war ok, nicht überwältigend, das Esssaal gleicht einem Bahnhofrestaurant. Die Themenrestaurants sind auch gerade ok.
Es gibt schönere Anlagen auf Cuba.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, amenhotep!
DirectorDaiquiri, Geschäftsführer von IBEROSTAR Daiquiri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2012

Sehr geeherte Herr Amenhotep,
In Namen von Personnel Iberostar Daiquiri möchte ich mich bei Ihnen für Ihre positive Kommentare über unser Hotel herzlich bedanken.
Wir sind sehr glücklich, dass Sie einen wunderschönen Aufenhalt mit uns gehabt haben und wir möchten Sie bald bei uns wiedersehen. Wir wünschen Ihnen alles bestens bei Ihnen zu hause.
Mit freundlichen Grüssen,
Oscar Escallada
General Direktor

Bewertet am 27. Januar 2012

Nachdem wir das Land auf eigene Faust bereist haben, haben wir uns für die letzten 4 Tage noch Luxus pur gegönnt. Wir waren auf das Schlimmste gefasst, denn unsere Hotelerlebnisse auf Kuba waren schrecklich. Doch dann die Überraschung, ein Traum wie aus der Fernsehwerbung wurde wahr. Nicht nur die Insel gleicht einer Filmkulisse, auch das Hotel lässt KEINE Wünsche offen. Ich weis nicht wo wir anfangen sollen zu schwärmen. Essen, Zimmer, Lage, Personal alles ist 110% fantastisch.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Katrin M!
Bewertet am 26. Juni 2011

Das Iberostar Daiquiri ist das typische all-inclusive Resort, mit peinlichem Armbändchen und allem was dazu gehört. Das Strand ist prima, blaues Meer, weißer Sand, so wie man sich das vorstellt. Er ist allerdings nicht sehr breit. Die Zimmer liegen leider an dunklen Korridoren durch die immer der Wind pfeift, was nicht sehr gemütlich ist, sind aber ansonsten akzeptabel.

Die Anlage wird primär von Kanadiern frequentiert, auf die auch das Essen ausgerichtet ist: Burger, Pommes, Pizza. Das ist alles schon okay und auch in sehr großen Mengen vorhanden, aber insgesamt sehr ideenlos. Der Nachtisch-Bereich verspricht optisch viel Abwechslung, aber man findet dort nur 15 verschiedene Variationen von Zuckerschaum. Ähnliches gilt für den Käsetisch: viel Käse in verschiedenster Größe, aber nur eine Sorte. Immerhin ist es nicht die, die man im richtigen Kuba vorgesetzt bekommt. Die Cocktails hingegen sind sehr gut und geizen auch nicht beim Alkohol. Auf Kuba ist halt Rum der billigste Rohstoff.

Der Service ist ebenfalls sehr nordamerikanisch ausgelegt, übertrieben freundlich aber knallhart aufs Trinkgeld ausgelegt. Wer zahlt kriegt seine Cocktails blitzschnell. Wer denkt dass "all inclusive" wirklich "all inclusive" bedeutet, der mache sich besser auf lange Wartezeiten gefasst.

Mir persönlich ist das alles den Preis nicht wert, und von Kuba sieht man hier natürlich gar nichts. Das geht soweit, dass die Cayo Coco/Guillermo quasi einen eigenen Grenzübergang zwischen Kuba und dem Touristenwunderstrandland haben. Wer's braucht, liegt hier zumindest nicht völlig falsch.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, IstariTA!
Bewertet am 13. Februar 2011

Wir haben während unserer individuellen Cuabrundreise mit Mietwagen 2 Nächte auf Cayo Guillermo verbracht! Das Hotel war sehr gut. Essen und Getränke europäischer 4-5 Sterne Standard! Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit!
Leider hatten unsere Handtücher einen etwas seltsamen Geruch, das war aber der einzige Mangel.
Abendprogramm war sehr gut!
Die Gäste im Hotel waren angenehm, auch wenn es viele Familien und junge Canadier (16-20 jährige) gab, die abends das AI Angebot sehr gut in Anspruch genommen haben, wurde man trotzdem nicht durch diese gestört :)
Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. Der Strand ist einfache Spitze!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ju_dy9280!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Eigentlich bin ich überhaupt kein AI-Fan. Im Zug einer Individual- Cuba ist dies jedoch für ein paar Tage eine gute Abwechslung. Die Lago auf Cayo Guillermo ist klasse, da die Insel nicht überlaufen ist. Es gibt lediglich 4 Hotelanlagen auf Cayo Guillermo, keinen Ort o.ä. Der Strand ist superschön mit Palmen gesäumt. Die Anlageund das Personal auch sehr angenehm. Nicht zu groß und die Zimmer in max. 2-Geschossigen Bauten. Die Gäste sind hauptsächlich aus Europa und Kanada. Das Essen ist für Cubanische Verhältnisse gut. Es gibt alles, man muss lediglich etwas nachwürzen (Cubanisches Essen ist grundsätzlich fad). Auch die Cocktails sind relativ gut (in vielen cubanischen AI-Anlagen sind die Cocktails eine Katastrophe!)
Tipp: Ausflug nach Playa Pilar (öffentlicher Strand auf der insel). Wir hatten einen Mietwagen, ich glaube aber es fährt auch ein Pendelbus zum Playa Pilar!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, vivalasvegas007!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cayo Guillermo.
Memories Caribe Beach Resort
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey
Nr. 9 von 12 in Cayo Coco
Memories Flamenco Beach Resort

Sie waren bereits im IBEROSTAR Daiquiri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Daiquiri

Anschrift: Jardines del Rey, 65100, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciego de Avila Province > Jardines del Rey Archipelago > Cayo Guillermo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Cayo Guillermo
Preisklasse: 94€ - 248€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Daiquiri 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Iberostar, Weg, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Daiquiri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Daiquiri Cayo Guillermo
Iberostar Daiquiri Hotel Cayo Guillermo