“Werden auf jeden Fall wiederkommen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu South Gap Hotel

South Gap Hotel
Kitchener
“Werden auf jeden Fall wiederkommen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Unsere erste Reise nach Barbados. Reizende Menschen und perfektes Wetter. Am Gap gibt es viele gute Restaurants, einschließlich des Jossefs und des Restaurants at Southsea. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer. Sie war sauber und gut ausgestattet. Die Aussicht war an jedem Morgen perfekt! Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit. Wir haben das Hotel und die Insel total genossen.

1 Danke, KitchenerJoey!

queen_of_the_skys
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Erstklassiges Hotel, tolles Preis-Leistungsverhältnis, ich war sehr erfreut, dass man keine Extragebühr für die Klimaanlage usw. bezahlen musste, wofür man in vielen der preiswerteren Hotels zahlen muss... fantastische Lage, jedes Zimmer hat eine herrliche Aussicht auf den Ozean.

ist nur ein paar Schritte vom Nachtleben am St. Lawrence Gap entfernt… sehr praktisch!! Ich habe keinerlei Lärm gehört, wenn ich versuchte einzuschlafen.

Die einzigen Nachteile für mich waren, dass es hier keinen Strand gab, aber er war nur fünf Gehminuten entfernt, und die große Anzahl an Landkrebsen, die am Poolbereich herumliefen!

Danke, queen_of_the_skys!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir verbrachten hier 10 Nächte und wollten nicht nach Hause reisen. Ein tolles Hotel, sehr sauber, eine tolle Lage und unser Zimmer hatte eine fantastische Aussicht.

Danke, chadband!
belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir hatten eine fantastische Zeit, können es allen empfehlen, die zum ersten Mal nach Barbados reisen, es liegt mitten im Vergnügungsviertel von St. Lawrence Gap. Nicht empfehlenswert für Kinder oder wenn Sie einen ruhigen Urlaub haben wollen, da Sie die Musik in Ihrem Zimmer hören können.

Aber wenn Sie ein Partylöwe sind, ist es einfach fantastisch. Der Strand und Geschäfte sind in der Nähe. Die Angestellten waren großartig und echt freundlich. Probieren Sie Trevor’s sensationellen Grillabend aus. Die Zimmer sind richtig sauber und der Meeresblick ist herrlich, ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Michael und Betty, Belfast

Danke, rastamike!
west lothian scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wir waren zum ersten Mal für 2 Wochen auf Barbados, ein sauberes freundliches Hotel in toller Lage mit einem fantastischen Meerblick vom Zimmer aus. Die einzige Kehrseite war der Lärm aus der Karaokebar auf der anderen Straßenseite, der bis 4 Uhr morgens ging. Es bringt nichts sich zu beschweren, machen Sie einfach mit und amüsieren sich. Werden hoffentlich bald wiederkommen.

Danke, fraser-l!
Kingston, Jamaica
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Das South Gap Hotel liegt mitten in der Vergnügungshochburg von Barbados. Alles Aufregende ist zu Fuß erreichbar. Das Personal ist fantastisch und nichts übertrifft den Klang des Ozeans bei Nacht und frühen Morgen. Probieren Sie’s… Ich tat es... bereue nichts.

2 Danke, LawmanLynch!
Mahwah, NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Schöne Lage in der Gegend, wo das Nachtleben tobt... etwas zu laut für meinen Geschmack, aber das ist zu erwarten. Insgesamt waren die Zimmer sauber und das Personal war nett. Ich würde hier übernachten, falls Sie dorthin wollen, wo was los ist, und Ihnen die laute Musik nichts ausmacht.

3 Danke, Ranger88!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Lawrence Gap.
Rostrevor Hotel
Nr. 5 von 9 in Hastings
Dover Beach Hotel
Dover Beach Hotel
Nr. 2 von 3 in Dover

Sie waren bereits im South Gap Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Gap Hotel

Unternehmen: South Gap Hotel
Anschrift: St. Lawrence Gap | Christ Church, St. Lawrence Gap BB15020, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > St. Lawrence Gap
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in St. Lawrence Gap
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Lawrence Gap
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — South Gap Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Gap Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel South Gap Christ Church
South Gap Hotel Barbados/St. Lawrence Gap