“Schöner Urlaub mit Suchtgefahr” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Guesthouse Dover

Guesthouse Dover
Köln, Deutschland
“Schöner Urlaub mit Suchtgefahr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Der Aufenthalt war einfach genial.
Das Gästehaus gibt einem alles was man braucht und bietet eine perfekte karibische Atmosphäre in einem super guten Zustand.
Die unmittelbare Nähe zur Busstation ist perfekt. Das Personal (deutschprachig) hilft bei allen anstehenden Fragen, berät in jeder Situation superklasse und bietet tolle Angebote zu allen Themen. Es flitzen immer überall fröhliche Angestellte rum die entweder gerade putzen, oder melodisch singend die Gärten in Schuss halten. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt und sind absolut unbeschmutzt und wirklich sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit einem Doppelbett. Die Wohnfläche war gigantisch. Wir hatten sogar noch ein Sofa, zwei Sessel, eine Terasse, zwei TV, zwei Kühlschränke, eine Veranda und einen Garten. Das Zimmer konnte man abschließen. Safe inklusive. Badezimmer waren tip top. Internet umsonst und schnell. Eine sensationelle Küche mit Kaltgetränken. Die tollen karibischen Strände und die belebte St. Lawrence Gap befinden sich in unmittelbarer Nähe. Alles in allem ein bombastisches Gästehaus mit hohem Spaßfaktor und Erholungswert in jeder Hinsicht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, David P!

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Wir waren 2011 das erste Mal auf Barbados und hatten bereits von zu Hause aus Kontakt zu Brigitte aufgenommen, die mehrere Unterkünfte auf der Insel anbietet. Bereits die Abwicklung und Buchung im Vorfeld verliefen einwandfrei und wir hatten gleich ein gutes Gefühl. Dies hat sich schließlich auch vor Ort zu 100% bestätigt! Wir wurde sehr herzlich von Brigitte und Stephanie aufgenommen und haben tolle Tipps über die Insel erhalten. Das Guesthouse Dover, in bester Lage, ist sehr sauber und unser Zimmer im Obergeschoss, sowie das Bad mit Dusche waren einwandfrei. Es gibt einen kleinen Balkon, eine Küche und Kühlschrank zum mitbenutzen. Als ich mir auswärts eine Magenverstimmung eingefangen hatte, habe ich mich bei Brigitte richtig gut aufgehoben gefühlt, die mir von sich aus mit Medizin aushalf und die richtigen Adressen bzgl. Apotheke, Krankenhaus, etc. parat hatte. Insgesamt waren wir rundum zufrieden und würden uns jederzeit wieder für das Guesthouse entscheiden. Danke, Julia und Kai

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 3 von 8 in St. Lawrence Gap
Time Out Hotel
Time Out Hotel
Nr. 7 von 8 in St. Lawrence Gap

Sie waren bereits im Guesthouse Dover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guesthouse Dover

Unternehmen: Guesthouse Dover
Anschrift: St.Lawrence Gap Dover, St. Lawrence Gap, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > St. Lawrence Gap
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 8 von 11 Sonstigen Unterkünften in St. Lawrence Gap
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guesthouse Dover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse Dover Barbados/St. Lawrence Gap