Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Mein Zimmer lag im Untergeschoss direkt vor dem Pool. Die Lage von dem Hotel ist super, hinten viele Restaurants und vorne direkt am Meer. Das Hotel hat einen eigenen kleinen Sandstrand der völlig ausreicht. Das Essen ist ebenfalls sehr zu empfehlen und preislich in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: allein
1  Danke, Sonja S!
Bewertet am 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit funktional eingerichteten kleinen Appartements direkt am Meer gelegen mit kleinem Privatstrand. Doverbeach fußläufig erreichbarer. Kleines Restaurant mit karibischer Küche und Happy Hour von 12 - 13 Uhr und von 17 - 18 Uhr. Sehr freundliches Personal, jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, ThomasB9552!
Bewertet am 14. Mai 2016

Anfang April waren wir zwei Nächte im Hotel und hatten ein Appartement mit Meerblick. Sauber, großzügig geschnitten, volle Kücheneinrichtung und einfach klasse gelegen würden wir jederzeit wieder dorthin gehen. Das Personal war zu uns sehr freundlich und hat immer geholfen, wenn wir Fragen hatten. Frühstück war ordentlich, um das Hotel herum gibt es reichlich Lokale mit wirklich gutem Essen. Abends ist richtig was los rundherum, deshalb ein Tipp: Badezimmer Fenster und -Türe zu, dann ist der Geräuschpegel völlig ok.

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich!
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, BordeauxRouge!
Bewertet am 30. Dezember 2014

Wir haben kürzlich 2 Wochen im sog. 'Luxury-Wing' des Rostrevor Hotel gewohnt. Insgesamt hat das Hotel unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt und wir waren sehr zufrieden. Es gibt sehr viel Positives zu berichten:

Die Lage ist ausgezeichnet, sowohl auf der Insel, als auch in St. Lawrence Gap. Alles ist zu Fuß zu erreichen, diverse Restaurants, tolle Strände (hervorzuheben der wunderschöne Dover Beach, wo es trotz beginnender Hochsaison recht ruhig zuging und man für vergleichsweise günstiges Geld Liegestühle und Sonnenschirm mieten konnte), Bushaltestelle, Bars, Supermärkte etc. Vom Flughafen sind es gerade mal 15 min. per Taxi.

Auch die Ausstattung des Appartments ist sehr gut. Die Größe ist ausreichend, die Betten waren sehr bequem, AC war leise, die Küche hat alles geboten, was man brauchte, und es hat auch alles funktioniert (sofern man von einigen kurzen Stromausfällen absieht - in den 2 Wochen haben wir das 4 mal erlebt). Der Esstisch war etwas suboptimal und hätte größer sein dürfen, aber damit konnten wir leben. Das Bad war sehr groß, bot genügend Abstellfläche, die Dusche hatte ausreichend Wasserdruck und man hat bei ihrer Benutzung nicht das ganze Bad unter Wasser gesetzt. Das Appartment wurde täglich gereinigt, und der Gesamtzustand war sehr sauber und gepflegt.

Die Aussicht auf's Meer vom Balkon war wunderschön, und wir haben es sehr genossen, dort zu sitzen. Der Hotelstrand war mini und eher als 'Eingang' zum Meer zu sehen, was aber auch klasse war, wenn man nach einem Ausflug nur noch einmal schnell ins Wasser hüpfen wollte, um sich abzukühlen.

Im großen und ganzen war auch der Lärmpegel in Ordnung - wenn man von Donnerstag und Samstag Nacht absieht, da an diesen Tagen genau gegenüber vom Hotel eine Open-Air-Disco betrieben wird, aus der von 22 h abends bis 4 h morgens ohrenbetäubender Lärm herüberschallt. Dafür sollte man sich mit Ohropax rüsten!

Der einzige Punkt, der negativ zu bemerken ist, ist die Freundlichkeit bzw. Unfreundlichkeit des Personals. Wir verreisen viel und sind wirklich nicht dramatisch anspruchsvoll, was den Umgangston angeht, aber wir können uns kaum erinnern, dass wir jemals so gleichgültig bzw. fast schon unfreundlich behandelt wurden. Man bekam fast ein schlechtes Gewissen, dass man als Gast in diesem Hotel abgestiegen ist und von Zeit zu Zeit eine Frage hatte. Alles, was über das Schlüssel-Austeilen hinaus ging, schien für das Rezeptions-Personal ein nicht geplanter und dramatischer Aufwand zu sein. Entweder man legt dort grundsätzlich keinen Wert darauf, dass ein paar nette Worte auch ein Wohlfühlfaktor für den Gast darstellen, oder man hat es einfach nicht nötig. Schade eigentlich, denn das hat den Gesamteindruck deutlich gemindert.

Alles in allem bietet das Rostrevor-Hotel trotzdem ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auf Barbados, und es ist eindeutig zu empfehlen, sofern man auf aufmerksame und freundliche Behandlung verzichten kann.

Zimmertipp: Man sollte das Erdgeschoss vermeiden
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Feuerpferd!
Bewertet am 9. September 2013

Wir sind Anfang September 2013 im Hotel angekommen und es wurde uns nett unser Zimmer gezeigt. Wir waren im mittleren Gebäude (rechts davon liegt das neuere und links davon das ältere).
Stichpunkte:

- Alle Zimmer haben Blick aufs Meer.
-Klimaanlage arbeitet leise
-Ventilator ist fast lautlos (Hunter Ventilator, also kein Billigschrott)
-Gute ausgestattete Küche (KitchenAid Glasplatte,viel Geschirr, Mikrowelle, Kaffeemaschine)
-Geräumiges Zimmer und gutes Bad
-Balkon mit Stühlen und Tisch
-Jeden Tag gründliche Zimmerreinigung und frische Handtücher
-Kostenlose Badetücher für den Strand (Leihgebühr 20B$)
-Nicht viel Lärm drum herum (Viele Bars und Restaurants)
- Kleiner Strand und viele Liegemöglichkeiten direkt vor der Tür
-Helles Wasser (keine Algen) direkt am kleinen Strand
-Süßwasserpool mit Duschen für das Salzwasser
-Nettes Personal
-Es gibt einen kleinen Supermarkt in der Nähe. Dieser ist aber relativ teuer (z.B.1.5lt Wasser 5B$).
Es gibt aber die Möglichkeit online beim Supercentre über die Homepage zu bestellen. Das hat sehr gut funktioniert und die Lieferung erfolgt am nächsten Tag. Das spart Geld fürs Taxi und kostet nichts extra (ab 100 B$ keine 10B$ Lieferkosten).

Hinweis: Das Meer ist immer aktiv und man hört die Brandung. Dazu kommen relativ laute Frösche, die in dem Palmen sitzen. Wenn jemand sehr Geräusch empfindlich beim schlafen ist, sollte sich Ohrstöpsel mitnehmen.
-Ein Trainingsraum mit Grundlegegend Geräten, wie Laufband, Hanteln von 5-50lbs, Etc. Dazu gibt es dort Wasser,Handtücher und eine Klima. Kostenfrei zu nutzen.
-Bushaltestelle nur ca. 5 Gehweg entfernt

Aufenthaltsdatum: September 2013