“Home away from home”
Bewertung zu Meridian Inn

Meridian Inn
“Home away from home”
Bewertet am 2. Dezember 2009

Ich reise seit 16 Jahren nach Barbados und buchte zum dritten mal im Meridian Inn. Freundliches, hilfreiches Personal, sauber, sicher und für Barbados Verhältnisse günstiger Preis. Für mich ideal, da ich viel unterwegs bin und hauptsächlich ein Bett und eine Dusche brauche.
Ein Plus wäre Telefon im Zimmer und ein, zwei Restaurants in der Nähe für Frühstück. Gordy und Petra und Trini betreuten mich bestens, herzlichen Dank!

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
1 Danke, chandyprincess!

cardiff
Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir hatten das zweite Jahr in Folge einen geilen Urlaub, in dem wir in diesem hervorragenden Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis übernachteten. Gordy und Joy sorgten wieder dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlten, und wieder konnten wir nichts an den Zimmern und der täglichen Zimmerreinigung durch die freundlichen Reinigungskräfte aussetzen.

Wir werden auf jeden Fall ins Meridan zurückkehren und freuen uns darauf die neu gewonnenen Freunde in St. Lawrence wieder zu sehen. Die Gap Bar ist geil und bietet zwischen 17 und 20 Uhr eine Happy Hour. Das Ship Inn ist auch klasse und sie sollten sich das Tom Cruise Double anschauen, dessen Flaschen- und Gläsertricks total unterhaltsam sind – es ist einen Besuch wert.

Der Helikoptertrip ist klasse, aber das U-Boot war eine große Enttäuschung, aber Sie müssen eine Tour mit Ted machen, es ist eine geile Tagestour und Ted ist ein toller Mann. Insgesamt ein toller Urlaub mit vielen Erinnerungen und wir werden, wie schon gesagt, wiederkommen.

1 Danke, stevefitz105!
MONTREAL
Bewertet am 15. August 2007

Ich reise schon seit 25 Jahren nach Barbados und habe in den letzten 10 Jahren immer 2 Mal jährlich im Meridian Inn gewohnt und jedes Mal ist es so, als ob man für einen Besuch nach Hause käme. Viele Leute, die hier übernachtet haben, kommen immer wieder, weil man jedes Mal das Gefühl hat, seine Familie zu besuchen.

Das Personal ist wunderbar, sehr zuvorkommend und sie tun alles Mögliche um zu helfen. Es hat eine zentrale Lage und Strände, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Banken usw. sind zu Fuß gut erreichbar. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens weiter. Joyce Davis, Montreal, Quebec.

1 Danke, READER18!
Florida
Bewertet am 23. Juni 2007

Die Unterkünfte sind einfach, aber gut ausgestattet und sehr sauber. Die Lage ist toll, der Strand, Geschäfte, Restaurants und das Nachtleben sind zu Fuß erreichbar.

Persönlicher Service gehört nicht der Vergangenheit an. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Viele Stammgäste werden wie Familienmitglieder behandelt. Gesellige Treffen, Essen und Golf sind nur ein paar der Aktivitäten, zu denen Gäste eingeladen sind. Es hat viel Spaß gemacht!

1 Danke, Golfungirl!
CT
Bewertet am 11. März 2007

Wir hielten uns um die letzte Februarwoche und die erste Märzwoche 2007 im Meridian Inn auf und können dieses Hotel allen Reisenden empfehlen, die eine erschwingliche und preiswerte Unterkunft suchen. Es hat eine günstige Lage zu einem der Haupttouristenviertel, sodass man Restaurants, Bars und Partytreffs in der Nähe hat!!

Falls Sie zu den Reisenden gehören, die Gegend lieber wie ein „Einheimischer“ statt wie ein Tourist erkunden möchten, dann können Sie in der Nähe bequem öffentliche Verkehrsmittel nutzen und die wichtigste Einkaufsstadt ist auch recht nah.

Die Zimmer werden täglich von den Reinigungskräften aufgeräumt und sauber gemacht (zwischen 10 und 11Uhr – Montag bis Sonntag) und sie sind zuvorkommend. Der Manager des Hotels war wirklich hilfreich, indem er uns zeigte, welche Wege zum Strand führten, wo man Bars und Restaurants fand, wie man öffentliche Verkehrsmittel erreichte.

Eine schöne Aussicht auf die Gegend und alle Zimmer haben eine Terrasse – einer unserer Lieblingsplätze zum Entspannen! :) und alle Zimmer verfügen über eine vernünftige Kochnische – die Zimmerpreise sind vernünftig; es ist kein 5-Sterne-Hotel, aber auf jeden Fall besser als der Durchschnitt!

Wir haben unsere Zeit dort genossen und waren nicht zum ersten Mal in diesem Hotel!:) – wir würden wiederkommen!

5 Danke, D&T-Travelling!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Lawrence Gap.
Butterfly Beach Hotel
Nr. 1 von 8 in St. Lawrence Gap
Rostrevor Hotel
Rostrevor Hotel
Nr. 5 von 8 in St. Lawrence Gap

Sie waren bereits im Meridian Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meridian Inn

Unternehmen: Meridian Inn
Anschrift: Dover Coast Circle, St. Lawrence Gap 15028, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > St. Lawrence Gap
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 3 von 12 Sonstigen Unterkünften in St. Lawrence Gap
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Meridian Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meridian Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meridian Inn Barbados/St. Lawrence Gap
Meridian Hotel St Lawrence Gap