“Gute, preiswerte Unterkunft”

Meridian Inn
CT
“Gute, preiswerte Unterkunft”
Bewertet am 11. März 2007

Wir hielten uns um die letzte Februarwoche und die erste Märzwoche 2007 im Meridian Inn auf und können dieses Hotel allen Reisenden empfehlen, die eine erschwingliche und preiswerte Unterkunft suchen. Es hat eine günstige Lage zu einem der Haupttouristenviertel, sodass man Restaurants, Bars und Partytreffs in der Nähe hat!!

Falls Sie zu den Reisenden gehören, die Gegend lieber wie ein „Einheimischer“ statt wie ein Tourist erkunden möchten, dann können Sie in der Nähe bequem öffentliche Verkehrsmittel nutzen und die wichtigste Einkaufsstadt ist auch recht nah.

Die Zimmer werden täglich von den Reinigungskräften aufgeräumt und sauber gemacht (zwischen 10 und 11Uhr – Montag bis Sonntag) und sie sind zuvorkommend. Der Manager des Hotels war wirklich hilfreich, indem er uns zeigte, welche Wege zum Strand führten, wo man Bars und Restaurants fand, wie man öffentliche Verkehrsmittel erreichte.

Eine schöne Aussicht auf die Gegend und alle Zimmer haben eine Terrasse – einer unserer Lieblingsplätze zum Entspannen! :) und alle Zimmer verfügen über eine vernünftige Kochnische – die Zimmerpreise sind vernünftig; es ist kein 5-Sterne-Hotel, aber auf jeden Fall besser als der Durchschnitt!

Wir haben unsere Zeit dort genossen und waren nicht zum ersten Mal in diesem Hotel!:) – wir würden wiederkommen!

5 Danke, D&T-Travelling!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Lawrence Gap.
Butterfly Beach Hotel
Nr. 1 von 8 in St. Lawrence Gap
Rostrevor Hotel
Rostrevor Hotel
Nr. 5 von 8 in St. Lawrence Gap

Sie waren bereits im Meridian Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meridian Inn

Unternehmen: Meridian Inn
Anschrift: Dover Coast Circle, St. Lawrence Gap 15028, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > St. Lawrence Gap
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 3 von 12 Sonstigen Unterkünften in St. Lawrence Gap
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Meridian Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meridian Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meridian Inn Barbados/St. Lawrence Gap
Meridian Hotel St Lawrence Gap