Bewertungen (1.833)
1.833 Ergebnisse
Bewertet 22. Dezember 2016

Tolles Strandhotel in bester Lage
Sehr guter Kundensevice,freundlich und sehr sauber. Sicherheitspersonal ist ständig
vor Ort aber dezent im Hintergrund. Frühstück mehr für Amerikaner, trotzdem 100% Weiterempfehlung

Zimmertipp: Zimmer zum Meer sind zu empfehlen
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, olafs61!
Bewertet 28. August 2016

Die Verpflegung ist sehr gut und preislich angemessen. Der Pasta-Abend ist zu empfehlen. Abends gibt es im Bar-Bereich live Musik von recht passablen Sängern ;-)
Vom Hotel aus werden auch viele interessante Touren angeboten.
Katamaran-fahrt: Super
Inselrundfahrt: Sehr gut
U-Boot-Fahrt: Sehr gut

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas J!
Bewertet 25. Mai 2015

Direkt am Sandstrand gelegen bietet dieses Hotel eine gute Basis für einen Erholungsurlaub. 10 Minuten Fußweg bis zum Supermarkt und die Bushaltestelle direkt beim Hotel sind zusätzliche Pluspunkte. Die überwiegend von Kanadiern genutzte Anlage ist an einigen Stellen leicht renovierungsbedürftig. Mein Appartement, direkt vorne an der Straße gelegen, war ziemlich laut, dafür groß und sauber. Obwohl ohne Verpflegung gebucht, habe ich kostenlos Frühstück bekommen. Leider war es kaum möglich irgendwelche Gespräche mit anderen Hotelgästen zu beginnen, da diese unter sich bleiben wollten. Sehr schade. Jedoch aufgrund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses sehr empfehlenswert für Paare. Noch ein Wort zum Service: die eine Mitarbeiterin, die morgens schon ein Lächeln aufstehen hatte, sollte den anderen als Beispiel dienen. Leider gab es überwiegend mürrische Gesichter und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption war extrem vom jeweiligen Mitarbeiter abhängig. Da geht deutlich mehr.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: allein
3  Danke, Sabine K!
Bewertet 22. Februar 2015

Wir waren im Februar für 1 Woche in dem sehr netten Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist ideal gelegen, so das man alles was man sich anschauen möchte sehr gut erreicht. Busse halten direkt vorm Haus. Die Anlage ist äußerst gepflegt und unser Zimmer " Island View" war völlig in Ordnung und sehr geräumig und mit einem sehr großem Kleiderschrank, was man ja selten in den Feriendomizilen findet. Die Einrichtung ganz nett, dass Bad leider etwas überaltert. Das Personal besonders an der Rezeption und die Zimmermädchen waren sehr höflich und zuvorkommend. Leider kann ich das vom gastronomischen Bereich nicht sagen. Irgendwie hatte man immer das Gefühl das dem Personal im Restaurant alles zu viel war. Na OK wir haben dann halt auswärts gespeist. Ist ja kein Problem das Angebot war groß und die meisten Menschen sehr, sehr nett.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind besser.
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Simone E!
Bewertet 30. Juli 2014

Wir waren im März 2014 im BBH zu Gast und waren wirklich begeistert. Obwohl wir"Garden View" gebucht hatten, konnten wir vom Balkon aus das Meer sehen und hören. Der beschriebene Garten war übrigens auch sehr gepflegt, aber für uns eher uninteressant ;-) Die Zimmer sind modern eingerichtet, ein großes Bett, Klima, TV und ein schönes Badezimmer. Es war sauber, das Personal sehr freundlich und die Hotelbar direkt am blauen Meer war ein sehr schöner Ort für das Frühstück. Gut das Fühstück an sich ist amerikanisch, aber das habe ich auch auf Barbados erwartet. Es gab verschiedene Säfte, Toast und warme Platten (eggs/bacon/wedges etc). Die Lage ist auch gut, fußläufig 10-15 min nach Oistens zum Markt, wo wir nahezu jeden Abend Fisch gegessen haben. Leider war das Abendessen im Hotel nicht so der Knaller, aber es gab genug Möglichkeiten mit den Reggae-Bussen, für kleines Geld, zu den nächsten Restaurants zu kommen. Preis leistung war absolut top, deshalb gibts hier für mich die Bestnote. Klare Empfehlung!

Zimmertipp: Garden View war in Ordnung, aber Meerblick ist sicher noch ne Spur schöner! Im Erdgeschoss hat man sogar einen kleinen Garten vorm Zimmer.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ralf997!