Butterfly Beach Hotel
Golden Sands Hotel(Maxwell)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bougainvillea Barbados(Christ Church)(Großartige Preis/Leistung!)
299 $*
277 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Barbados Beach Club(Christ Church)
292 $*
91 $*
Expedia.com
Befriedigend 3/5
  • Kostenlose Parkplätze
Monteray Apartment Hotel(Christ Church)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
99 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Dover Beach Hotel(Dover)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean Two Resort & Residences(St. Lawrence Gap)(Großartige Preis/Leistung!)
356 $*
214 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Time Out Hotel(St. Lawrence Gap)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
Bewertungen (1.816)
1.816 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juni 2007

Meine Freundin und ich (zwei Frauen) verbrachten im Mai eine Woche im Butterfly Beach Hotel, wir fanden die Lage klasse, die Zimmer sehr geräumig und sauber und das Personal sehr freundlich. Das Hotel hat eine schöne Strandlage, nur 5 Minuten von St Lawrence Gap entfernt.

Obwohl meine Freundin und ich alleine waren, fühlten wir uns sehr sicher, die Einheimischen waren extrem freundlich und hilfreich. Die Insel ist entzückend, das Essen vorzüglich und auf der Insel kommt man einfach mit den örtlichen Bussen für nur 1.50$ herum. Ich werde ganz bestimmt wiederkommen. Ich empfehle den Jeep-Safari-Ausflug.

3  Danke, Yinx!
Bewertet 11. Juni 2007

Mein Aufenthalt war wundervoll und ich war zum ersten Mal auf Barbados. Wenn ich noch mal nach Barbados reisen sollte, würde ich ganz bestimmt wieder in diesem Hotel übernachten. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Stadt ist nicht weit vom Hotel entfernt.

1  Danke, SexyT!
Bewertet 20. März 2007

Das Hotel ist recht klein, was wir bevorzugen, da es dadurch persönlicher wird. Die Einrichtungen sind gut, das Essen ist gut und alle Angestellten sind echt sehr nett. Schofield, einer der Mitarbeiter in der Bar, ist ein echtes Original und bitten Sie ihn zu singen.

Ein paar laute Engländer, die für die Cricketberichterstattung bei Sky Sports arbeiteten, hörten sich gerne bei der wöchentlichen Karaoke grölen und waren immer sehr unhöflich, aber wir ließen uns nicht durch sie unsern herrlichen Urlaub verderben. Wir haben in einem Hotel am Strand geheiratet, das zu Fuß schnell erreichbar war, was alles sogar noch besonderer machte. Eine tolle Insel, tolle Menschen und ein tolles Hotel. Wir kommen zurück.

6  Danke, charnley!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Eastbourne, East Sussex, England
Bewertet 30. Juni 2006

Wir waren zum ersten Mal in der Karibit und das Butterfly Beach Hotel hat uns ganz und gar nicht enttäuscht. Das Personal war so freundlich und die Zimmer waren makellos sauber. Nichts bereitete zu viel Mühe und man nahm sich die Zeit, alle unsere Fragen und Bitten zu beantworten. Die Lage des Butterfly ist brilliant wenn man die Gegend sehen will. Oistins ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt - man sollte den Fischfang am Freitag dort nicht verpassen. Wir kommen nächstes Jahr wieder ins Butterfly und werden dann zwei Wochen bleiben. Eine Woche war einfach nicht lang genug.

3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 18. Juni 2006

Waren bei der Ankunft sehr enttäuscht, hatten um Meerblick gebeten und bekamen Inselblick - der bestand aus einem Baum. Wir empfehlen daher, extra für den Meerblick zu bezahlen. Die Angestellen und Manager des Hotels waren toll, das Essen in der Snack Bar war auch gut. An Unterhaltung wurde nicht viel geboten und wenn man Kinder dabei hätte, dann würden die sich wohl langweilen. Zimmer sind sehr sauber und die Selbstverpflegungsmöglichkeiten sind eingeschränkt, kein Ofen oder Grill. Wir mieteten nebenan einen Wagen, guter Preis, ca. 20 Pfund pro Tag und der Laden auf der anderen Straßenseite gab gute Hilfestellung über den Ort. Wir haben ein paar Hotels in der Umgebung besucht und wir waren so froh, dass wir das Butterfly Beach Hotel besucht haben. Würden wieder kommen.

9  Danke, colinmack!