“Schönes modernes Hotel mit freundlichem Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Diana Hotel Restaurant & Spa

Diana Hotel Restaurant & Spa
Nr. 2 von 3 Hotels in Molsheim
Stuttgart, Deutschland
“Schönes modernes Hotel mit freundlichem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel haben wir eher zufällig gebucht, da es für uns auf dem Weg lag und umso mehr waren wir positiv überrascht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es ist sehr modern eingerichtet, was aber überhaupt nicht störend ist, sondern in sich stimmig. Besonderes Lob von unserer Seite für die Musik beim Frühstück! Nicht die gewohnte Berieselung, sonder dem Ambiente des Raums angepasst. Sehr gutes Frühstück, was in Frankreich sonst eher die Ausnahme ist und die Zimmer waren sauber und ausreichend groß

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Thomas K!
TB8667, Assistante de Direction von Diana Hotel Restaurant & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Thomas K,

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und freuen uns zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Wir bevorzugen lokalen Produckten für unser Frühstücksbüffet um unsere Kunden eine gute Qualität anzubieten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder im Diana begrüβen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Elodie Baly

• Hebräisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Positiv: gute Lage, chice bis stylische Ausstattung, schöner Garten, nettes Personal, umfangreiches Frühstück.
Negativ: Wellnessabteilung verwinkelt, zu klein für die Größe des Hotels, dadurch überfüllt. Frühstücksraum zu Stoßzeiten ebenso.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Pat_Z_007!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Die Pluspunkte des Hotels:
1. Die Nähe zu Strasbourg ;-) (etwa alle 20 Minuten geht ein Regionalzug nach Strasbourg)
2. Große, saubere Zimmer mit guter Ausstattung (Klimaanlage, WiFi, Minibar)
3. Das Hotelrestaurant bietet gutes & leckeres Essen zu annehmbaren Preisen.
4. Sehr gute Masseurin.

Für ein Wellnesshotel ist mir das Angebot in diesem Bereich nicht groß genug. Es gibt zwar verschiedenste Massagen zur Auswahl, aber z.B. keine Gesichtsbehandlungen, Maniküre o.ä.
Außerdem ist der Ruhebereich zur Sauna quasi nicht vorhanden. Zwischen Schwimmbad und Ruhebereich gibt es keine Tür, weswegen der Lärm aus diesem Bereich eine Tiefenentspannung nach dem Saunagang erschwert.
Von diesen Punkten abgesehen kann ich das Hotel für einen Kurztrip weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Ph1lomela!
Selzach, Solothurn, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Wir fanden das Hotel für die zwei Nächte, welche wir dort verbracht haben, sehr schön. Die Zimmer sind völlig in Ordnung. Evtl. für einen längeren Aufenthalt etwas klein. Vor allem der Kleiderschrank!
Das Frühstücks-Buffet war für uns ausreichend. Es hatte verschiedene Brote, verschiedene Käsesorten und Fleisch/Wurst. Eier usw. fehlten auch nicht.
Leider gab es keinen kalten Kakao zum Frühstück. Nach langem Hin- und Her habe ich dann ein Schälchen Kakao bekommen, welcher sich jedoch in der kalten Milch nicht auflösen liess. Dies war beim 1. Frühstück so. Beim 2. Frühstück bekam ich keinen Kakao mehr. :-(
Alles in Allem war für uns das Hotel wirklich sehr schön und gemütlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Susanne v!
Schuttrange, Luxemburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Negatif: Kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Standort ist zu nahe an der Georgs- und Dreifaltigkeitskirche bei geöffnetem Zimmerfenster wird man sehr früh geweckt!

Positif: Frühstücksbüffet

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Serge T!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Wir haben eine Nacht im Hotel Diana geschlafen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Sehr sauber und hübsch eingerichtet. Leider ein Raucherzimmer und wir sind alle Nichtraucher. Tolles Frühstück mit großer Auswahl (Wurst, Käse, Müsli, frischer Obstsalat, Joghurt, Eier, Brot, Baguette, süße Teilchen,...). Großer SPA Bereich, mit kleinem Schwimmbad, Hamam und Sauna. Das Hotel war sehr schön weihnachtlich dekoriert und wir wurden nett empfangen. Wir konnten ohne Probleme schon vor zwölf auf unser Zimmer. Es sind nur wenige Minuten zu Fuß an den Bahnhof, von dort aus sind wir für insgesamt 21 Euro hin und zurück nach Straßburg.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Birgit K!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Wir waren 2 Nächte im Hotel Diana.Wir fühlten uns sehr wohl.Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich.Die Zimmer sehr schön, und sauber, leider im Bad kein Duschvorhang.Im Restaurant war die Essensauswahl sehr minimalistisch. Bis auf ein paar Kleinigkeiten waren wir sehr zufrieden.Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung, wir haben sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Angela L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Molsheim.
La Clairiere
Hotel Le Colombier
Nr. 3 von 11 in Obernai/Oberehnheim
Hostellerie des Chateaux & Spa
Hostellerie La Cheneaudiere - Relais & Chateaux

Sie waren bereits im Diana Hotel Restaurant & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diana Hotel Restaurant & Spa

Unternehmen: Diana Hotel Restaurant & Spa
Anschrift: 14 rue Sainte Odile | Pont de la Bruche, 67120 Molsheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Molsheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Molsheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diana Hotel Restaurant & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diana Hotel Restaurant & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Molsheim
Diana Hotel Restaurant And Spa