“Schön und stylisch aber Spa dem Andrang nicht gewachsen” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Diana Hotel Restaurant & Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Molsheim
Heidelberg, Deutschland
“Schön und stylisch aber Spa dem Andrang nicht gewachsen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Positiv: gute Lage, chice bis stylische Ausstattung, schöner Garten, nettes Personal, umfangreiches Frühstück.
Negativ: Wellnessabteilung verwinkelt, zu klein für die Größe des Hotels, dadurch überfüllt. Frühstücksraum zu Stoßzeiten ebenso.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Pat_Z_007!

• Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Die Pluspunkte des Hotels:
1. Die Nähe zu Strasbourg ;-) (etwa alle 20 Minuten geht ein Regionalzug nach Strasbourg)
2. Große, saubere Zimmer mit guter Ausstattung (Klimaanlage, WiFi, Minibar)
3. Das Hotelrestaurant bietet gutes & leckeres Essen zu annehmbaren Preisen.
4. Sehr gute Masseurin.

Für ein Wellnesshotel ist mir das Angebot in diesem Bereich nicht groß genug. Es gibt zwar verschiedenste Massagen zur Auswahl, aber z.B. keine Gesichtsbehandlungen, Maniküre o.ä.
Außerdem ist der Ruhebereich zur Sauna quasi nicht vorhanden. Zwischen Schwimmbad und Ruhebereich gibt es keine Tür, weswegen der Lärm aus diesem Bereich eine Tiefenentspannung nach dem Saunagang erschwert.
Von diesen Punkten abgesehen kann ich das Hotel für einen Kurztrip weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Ph1lomela!
Selzach, Solothurn, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Wir fanden das Hotel für die zwei Nächte, welche wir dort verbracht haben, sehr schön. Die Zimmer sind völlig in Ordnung. Evtl. für einen längeren Aufenthalt etwas klein. Vor allem der Kleiderschrank!
Das Frühstücks-Buffet war für uns ausreichend. Es hatte verschiedene Brote, verschiedene Käsesorten und Fleisch/Wurst. Eier usw. fehlten auch nicht.
Leider gab es keinen kalten Kakao zum Frühstück. Nach langem Hin- und Her habe ich dann ein Schälchen Kakao bekommen, welcher sich jedoch in der kalten Milch nicht auflösen liess. Dies war beim 1. Frühstück so. Beim 2. Frühstück bekam ich keinen Kakao mehr. :-(
Alles in Allem war für uns das Hotel wirklich sehr schön und gemütlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Susanne v!
Schuttrange, Luxemburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Negatif: Kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Standort ist zu nahe an der Georgs- und Dreifaltigkeitskirche bei geöffnetem Zimmerfenster wird man sehr früh geweckt!

Positif: Frühstücksbüffet

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Serge T!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Wir haben eine Nacht im Hotel Diana geschlafen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Sehr sauber und hübsch eingerichtet. Leider ein Raucherzimmer und wir sind alle Nichtraucher. Tolles Frühstück mit großer Auswahl (Wurst, Käse, Müsli, frischer Obstsalat, Joghurt, Eier, Brot, Baguette, süße Teilchen,...). Großer SPA Bereich, mit kleinem Schwimmbad, Hamam und Sauna. Das Hotel war sehr schön weihnachtlich dekoriert und wir wurden nett empfangen. Wir konnten ohne Probleme schon vor zwölf auf unser Zimmer. Es sind nur wenige Minuten zu Fuß an den Bahnhof, von dort aus sind wir für insgesamt 21 Euro hin und zurück nach Straßburg.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Birgit K!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Wir waren 2 Nächte im Hotel Diana.Wir fühlten uns sehr wohl.Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich.Die Zimmer sehr schön, und sauber, leider im Bad kein Duschvorhang.Im Restaurant war die Essensauswahl sehr minimalistisch. Bis auf ein paar Kleinigkeiten waren wir sehr zufrieden.Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung, wir haben sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Angela L!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Wir sind bereits mehrfach hier gewesen- und kommen bestimmt wieder. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach. Die Lage ist prima, nach Straßburg 20 min. mit dem Auto, der Ort selbst ein pittoreskes elsässisches Dorf an der Weinstraße. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, ohne kalt zu wirken. Das gilt für das gesamte Haus- wurde in den letzten Jahren sehr stylish modernisiert, mit viel Sinn für Details und moderne Kunst. Das Frühstücksbuffet ist für den durch günstige Wochenend-Arrangements doch recht groß gewordenen Andrang ein bisschen zu klein- und die Geräuschkulisse zu hoch, bedingt auch durch das etwas zu laute Radio (darauf könnte man gut komplett verzichten) und das Geklapper und (Kühl-)Schränke auf und zu schlagen durch die Servicekräfte. Dafür können sie aber sicherlich nichts, dies liegt wohl daran, dass für den großen Umschlag an Frühstücksgästen zu wenig Platz vorhanden ist, zu wenig Personal eingeplant ist und der Frühstücksraum samt -buffet viel zu klein ist. Daran könnte in den nächsten Jahren sicherlich noch "gearbeitet" werden. Ausserdem fehlte es im Wellnessbereich an Handtüchern (auch hier wohl der Andrang zu groß für die vorhandene Wäsche) und es sind deutlich zu wenig Liegemöglichkeiten. Das ist hier aber Jammern auf hohem Niveau, wie Eingangs schon bemerkt, gefällt es uns sehr gut und wir werden sicherlich bei weiteren Besuchen im Elsaß jederzeit wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, gedefamily!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Molsheim.
Hotel Le Bugatti
Hostellerie des Chateaux & Spa
Hotel A la Cour d'Alsace
Hotel A la Cour d'Alsace
Nr. 1 von 11 in Obernai/Oberehnheim

Sie waren bereits im Diana Hotel Restaurant & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diana Hotel Restaurant & Spa

Unternehmen: Diana Hotel Restaurant & Spa
Anschrift: 14 rue Sainte Odile | Pont de la Bruche, 67120 Molsheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Molsheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Molsheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diana Hotel Restaurant & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diana Hotel Restaurant & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Molsheim
Diana Hotel Restaurant And Spa