“Wunderschöner Kurztrip”

Nr. 1 von 3 Hotels in Molsheim
Germany
“Wunderschöner Kurztrip”
Bewertet am 27. November 2011

Wir haben eine Nacht im Hotel Diana geschlafen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Sehr sauber und hübsch eingerichtet. Leider ein Raucherzimmer und wir sind alle Nichtraucher. Tolles Frühstück mit großer Auswahl (Wurst, Käse, Müsli, frischer Obstsalat, Joghurt, Eier, Brot, Baguette, süße Teilchen,...). Großer SPA Bereich, mit kleinem Schwimmbad, Hamam und Sauna. Das Hotel war sehr schön weihnachtlich dekoriert und wir wurden nett empfangen. Wir konnten ohne Probleme schon vor zwölf auf unser Zimmer. Es sind nur wenige Minuten zu Fuß an den Bahnhof, von dort aus sind wir für insgesamt 21 Euro hin und zurück nach Straßburg.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Birgit K!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 2. November 2011

Wir waren 2 Nächte im Hotel Diana.Wir fühlten uns sehr wohl.Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich.Die Zimmer sehr schön, und sauber, leider im Bad kein Duschvorhang.Im Restaurant war die Essensauswahl sehr minimalistisch. Bis auf ein paar Kleinigkeiten waren wir sehr zufrieden.Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung, wir haben sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Angela L!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. November 2011

Wir sind bereits mehrfach hier gewesen- und kommen bestimmt wieder. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach. Die Lage ist prima, nach Straßburg 20 min. mit dem Auto, der Ort selbst ein pittoreskes elsässisches Dorf an der Weinstraße. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, ohne kalt zu wirken. Das gilt für das gesamte Haus- wurde in den letzten Jahren sehr stylish modernisiert, mit viel Sinn für Details und moderne Kunst. Das Frühstücksbuffet ist für den durch günstige Wochenend-Arrangements doch recht groß gewordenen Andrang ein bisschen zu klein- und die Geräuschkulisse zu hoch, bedingt auch durch das etwas zu laute Radio (darauf könnte man gut komplett verzichten) und das Geklapper und (Kühl-)Schränke auf und zu schlagen durch die Servicekräfte. Dafür können sie aber sicherlich nichts, dies liegt wohl daran, dass für den großen Umschlag an Frühstücksgästen zu wenig Platz vorhanden ist, zu wenig Personal eingeplant ist und der Frühstücksraum samt -buffet viel zu klein ist. Daran könnte in den nächsten Jahren sicherlich noch "gearbeitet" werden. Ausserdem fehlte es im Wellnessbereich an Handtüchern (auch hier wohl der Andrang zu groß für die vorhandene Wäsche) und es sind deutlich zu wenig Liegemöglichkeiten. Das ist hier aber Jammern auf hohem Niveau, wie Eingangs schon bemerkt, gefällt es uns sehr gut und wir werden sicherlich bei weiteren Besuchen im Elsaß jederzeit wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, gedefamily!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Der Ort und die Lage waren toll, aber dem Hotel selbst merkte man trotz der innenarchitektonischen Aufrüstung doch den Stil des Baujahrs an. Das Möbeldesign ist modern, aber warum lässt man dann die alten Teppichböden in einem Zimmer der Kategorie "de luxe"? Der Blick auf den angepriesenen wundervollen Garten mit altem Baumbestand erwies sich als eher stinknormale Grünanlage mit Blick auf dahinterstehende Wohnblocks neben einer Straße. Die Servicekraft im Frühstücksraum verbreitete einen solchen Krach beim Ab- und Aufdecken der Tische, untermalt von lauter Radiowerbung, mit der der ganze Raum beschallt wurde, dass man schnell wieder ging.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Renate M!
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 2. August 2011

Hotel und Restaurant sind sehr zu empfehlen; einzig für Kinder ist leider keine Spielmöglichkeit vorhanden (im Garten oder im Haus), aber es ist ein großer Garten vorhanden, das geht dann auch :O).
Sehr zentral gelegen in Molsheim und auch sehr nahe an Straßburg (ca. 20 Minuten bis zentrum); optimal für Ausflüge ins Elsass;
Sehr nettes Personal;
Zimmer sind modern ausgestattet. Flachbildschirm und W-LAN vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, tina_andre!
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juli 2011

Wir waren in einem der Appartments der Villa Diana. In modernem und hochwertigen Ambiente genießt man elsässischen Flair. Durch die Kitchenette ist der Genuss der Angebote der nahe liegenden Boulangerie, Metzgerei, Markt, usw. problemlos möglich. Die Haustechnik des Appartements ist hochwertig, gutes Bett, Klimanlage von Panasonic, Wasserinstallation von Grohe, usw.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Malamute35460!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. November 2010

Die Zimmer sind modern und in angenehmen Farben eingerichtete. da Badezimmer ist groß, nur leider fehlte wie so oft in französischen Hotel ein Duschvorhang. Das Hotel hat einen schönen Spa-Bereich...dem leider ein Whirlpool fehlt. Der Pool ist aber zum schwimmen sehr angenehm. Ein Manko sind die fehlenden Bademäntel in den Standard-Zimmern. Insgesamt hatten wir aber einene entspannten Aufenthalt zu dem das variantenreiche Frühstücksbuffet beitrug.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, sokrates04!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Molsheim.
Le Parc Hotel Restaurant & Spa
Hotel A la Cour d'Alsace
Hotel A la Cour d'Alsace
Nr. 1 von 11 in Obernai/Oberehnheim
Best Western Plus Hotel Le Rhenan

Sie waren bereits im Diana Hotel Restaurant & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diana Hotel Restaurant & Spa

Unternehmen: Diana Hotel Restaurant & Spa
Anschrift: 14 rue Sainte Odile | Pont de la Bruche, 67120 Molsheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Molsheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Molsheim
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 216€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diana Hotel Restaurant & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diana Hotel Restaurant & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Molsheim
Diana Hotel Restaurant And Spa