Hotel du Centre
101 $
77 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 88 $ pro Nacht.

101 $
93 $
Expedia.com
86 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel la Diligence(Obernai/Oberehnheim)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
Booking.com
Hotel Le Bugatti(Molsheim)
zum Angebot
    Hotel De La Cloche(Obernai/Oberehnheim)
    • Restaurant
    Hotel des Vosges(Obernai/Oberehnheim)
    Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, zentral zum Marktplatz von Molsheim hin gelegen. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Möglichkeit sich selbst ein wachsweiches Frühstückei zuzubereiten. Schöne Zimmer und Bäder. Ruhige Lage.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    Danke, Monika M!
    Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bin geschäftlich hier.
    Nettes Ambiente. Parkplätze im Hof, sonst schwierig was in der Nähe zu finden.
    Restaurants in der City fussläufig zu erreichen. Frühstück ok. Räume alt. Kofferablage zumindest im Einzelzimmer schwierig. WLAN Top.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    Danke, Andreas J!
    Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr familiäres Hotel. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!
    Sehr sauber und frisch gerichtet in älterem Ambiente. Super Frühstück und sehr freundlicher deutschsprachiger Service.
    Gerne wieder!!
    Sehr zentral in Molsheim mit netten Restarants und Bars in nächster Nähe.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    Danke, Skippergoofy!
    Bewertet 28. September 2017

Ein nettes familiäres Hotel in einer Seitenstraße gelegen bietet Entspannung nach Stress
    und, oder langer Autofahrt. Außen vielleicht unscheinbar aber innen ordentlich und sauber! Empfiehlt sich auch als Etappenziel zwischendurch. Frühstück : Völlig O.K. ***
    Vorteilhaft, Parking im Innenhof ****

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    Danke, René B!
    Bewertet 29. August 2017

Wir hatten zu Viert zwei Uebernachtungen gebucht und waren sehr zufrieden. Die ruhigen Zimmer boten jeglichen Komfort und eine gute Matraze. Auch fehlten die Toilettenartikel, wie Shampoo, Body Lotion, Nagelfeile, Kamm, Kosmetikspiegel etc. nicht. Sehr lobenswert für ein 3***Hotel. Ebenso waren genügend Kleiderbügel im Zimmer, was man oft reklamieren muss.
    Das Frühstück war ausreichend. Die Concierge begegnete uns immer sehr freundlich.
    Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz mit Schranke. Den Code bekommt man beim check-in. Ich kann das Hotel bestens empfehlen, zumal es auch sehr zentral liegt.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 3, das sehr ruhig gelegen war
    • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden