Bewertet am 29. August 2017

Wir hatten zu Viert zwei Uebernachtungen gebucht und waren sehr zufrieden. Die ruhigen Zimmer boten jeglichen Komfort und eine gute Matraze. Auch fehlten die Toilettenartikel, wie Shampoo, Body Lotion, Nagelfeile, Kamm, Kosmetikspiegel etc. nicht. Sehr lobenswert für ein 3***Hotel. Ebenso waren genügend Kleiderbügel im Zimmer, was man oft reklamieren muss.
Das Frühstück war ausreichend. Die Concierge begegnete uns immer sehr freundlich.
Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz mit Schranke. Den Code bekommt man beim check-in. Ich kann das Hotel bestens empfehlen, zumal es auch sehr zentral liegt.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 3, das sehr ruhig gelegen war
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, marliesliem!
Bewertet am 14. Februar 2017

Die Zimmer sind sehr einfach gehalten, aber sauber. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit sowie die Hilfsbereitschaft des Personals. Parkplätze sind direkt beim Hotel. Internetzugang ist vorhanden. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, almau807!
Bewertet am 30. November 2016 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Molsheim. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Sicher kein Design Highlight aber irgendwie trotzdem cool.
Ganz wichtig. Ich habe gut geschlafen. Und um das geht es ja.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, jole1966!
Bewertet am 30. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Hotel. Unser Zimmer war einfach, aber sehr sauber und gepflegt. Die Rezeption war immer sehr freundlich und die Parkplätze am Hotel sind auch sehr praktisch. Molsheim ist ein kleiner Ort und lädt zum entspannen ein.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Touristnummereins!
Bewertet am 11. Oktober 2015

Bin das zweite mal in diesem Hotel und würde es immer wieder nehmen! das Deutsche Fernsehprogramm ist etwas dürftig aber dafür gibt es ja Internet!!! Besonders zu erwähnen sind die ruhigen Zimmer! Ich komme gerne wieder!

Zimmertipp: trotz zentraler Lage, sehr ruhig!!!
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, detlef e e!