“Wunderbare Ruhe”

Relais Duca Di Dolle
Freiburg, Deutschland
“Wunderbare Ruhe”
Bewertet am 3. August 2013

Einfach nur traumhaft! Alles da zum Entspannen, und sonst nichts. Sehr freundliches Personal, tolle, ruhige und saubere Zimmer, fantastischer Pool. Die fußläufig zu erreichenden Restaurants in dem Dörfchen Rolle sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Theo J!
didolle, Responsabile relazioni con la clientela von Relais Duca Di Dolle, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Hallo Theo,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie gut gefunden haben und dass Sie die Ruhe und Stille genossen haben, die diese Lage geben kann. Wir denken es handelt sich um eine Ecke vom Paradies und wir freuen uns sehr, sie mit unseren Gaesten zu teilen.
LG

Bewertet am 30. Juni 2013

Das wunderschöne Hotel liegt inmitten der Prosecco Weinstraße, 5oom entfernt vom kleinen Örtchen Rolle, das nur aus 1 Kirche und 2 Gaststätten besteht. Das Hotel selbst bietet alles, was man benötigt, um so richtig zu entspannen. Absolut ruhig, schöne, saubere Zimmer im italienischen Landhausstil, liebes Personal und wenn man möchte, kann man auch für Gruppen buchen und es wird Barbecue bereit gestellt. Traumhaft schön!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, ewald_kainz!
didolle, Responsabile relazioni con la clientela von Relais Duca Di Dolle, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Hallo Ewald,
vielen Dank für die freundlichen Worte, die Sie an den Duca di Dolle gewidmet haben.
Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gaeste bei uns wohl fuehlen.
Bis Bald!
Reservation Manager
Lieboch
Bewertet am 26. Juni 2013

Man fühlt sich wie im Paradies. Völlige Ruhe, nur Weinberge - kein Fernseher, kein Radio, kein Straßenlärm. Total abgeschieden. Auf einem Hochplateau gelegen mit toller Aussicht in die Weinberge. Traumhafte Poolanlage - Tolle Zimmer und äußerst zuvorkommendes Service. Kleine Snacks sowie der (hauseigene) Prosecco versüßen den Aufenthalt. Einfach alles perfekt. Einziger kleiner Nachteil: für gute Restaurants muss man einige Autominuten (ca. 15 - 30) einplanen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Gerald B!
didolle, Reservation Manager von Relais Duca Di Dolle, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Hallo Gerald,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben perfekt unsere Philosophie verstanden. Wir sind sehr glücklich, Menschen wie Euch zu treffen, die die Stille und die Ruhe des Geistes schaezten, dass ein Ort wie das Relais Duca di Dolle bieten kann.
Bis Bald!
Reservation Manager
Maria Wörth
Bewertet am 5. April 2013

Wuderschönes gepflegtes Haus ,sehr herzliche Betreuung, waren bereits das dritte mal hier . Haben immer Freunde mitgehabt die ebenso wie wir begeistert waren. Kommen sicherlich wieder. Wunderschön gelegen in den Weinbergen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, EdithS534!
Hamburg
Bewertet am 17. September 2011

Die Lage mitten in den Weinbergen ist sehr idyllisch. Es ist jedoch wirklich sehr weit ab vom Schuss und es ist schwer zu finden. Es ist sehr ruhig und man kann entspannen. Der Pool und die Liegen sind wunderbar! Wir hatten ein Doppelzimmer, das relativ klein war. Die Betten sind gut. Es gibt keinen Fernseher. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt alles, was man braucht. Jedoch variiert die Auswahl nicht. Nett ist, dass immer Obst und Kekse bereitgestellt werden, wo man sich nachmittags bedienen kann.
Man muss unbedingt ein Auto haben. Es gibt sehr gute Restaurants in der Umgebung. Eins (Andretta) ist zu Fuss erreichar (ca. 1 km). Für andere Restaurants muss man Autofahren, z.B. nach Follina. Insbesamt hat es uns gut gefallen! Für ein paar Tage Ruhe und Entspannung empfehle ich das Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Hamburger_Deern!
Leipzig
Bewertet am 2. August 2009

Ein wunderschönes, gepflegtes und ruhiges Anwesen in traumhafter (Aussichts-) Lage mitten in den Weinbergen. Herrlicher Pool und schattiger Garten. Geschmackvoll und antik eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage und Dampfdusche. Zimmer "Cartizze" nur etwas dunkel und ohne Fernblick. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zwei gute Restaurants in Laufabstand (Rolle).

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, atleth!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cison di Valmarino.
CastelBrando
Nr. 1 von 1 in Revine Lago
Villa Soligo Hotel
Villa Soligo Hotel
Nr. 1 von 1 in Soligo

Sie waren bereits im Relais Duca Di Dolle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Duca Di Dolle

Unternehmen: Relais Duca Di Dolle
Anschrift: Localita Piai Orientali 5 | Località Rolle, 31030 Cison di Valmarino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Cison di Valmarino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Pensionen in Cison di Valmarino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais Duca Di Dolle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Duca Di Dolle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duca Di Dolle
Hotel Relais Duca Di Dolle Cison Di Valmarino