“Heiligabend im Tapas” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tapas

Tapas
Platz Nr. 1 von 40 Restaurants in Hastings
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Niedersachsen
“Heiligabend im Tapas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Leider ging am Heiligabend 2012 quasi die "Welt unter" auf Barbados- stundenlange stärkste Regenfälle und Gewitter. Wir hatten auf der Terrasse vom Tapas gebucht - eigentlich geplant war eine warmen trockenen Sommernacht unter sternenklaren Himmel.
Es wurde dann doch noch ein schöner Heiligabend - das Team vom Tapas waren gute Gastgeber.
Das Essen ist wirklich gut - der Service aufmerksam ( natürlich karibisch gemütlich) freundlich und fröhlich.
Die Preise sind im Vergleich zu anderen guten Restaurants der Insel noch akzeptabel - erfreulich war die Weinkarte - gute Weine zu noch erträglichen Preisen.

Danke, Wolfgang L!

Langenthal, Schweiz
“Ein weiteres Highlight auf Barbados”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Wir wurden durch einen eiheimischen Bewohner auf das Tapas-Restaurant aufmerksam gemacht. Super Essen und Trinken, sowie eine nette Bedienung. Etwas die gehobenere Preisklasse auf Barbados, aber für uns Europäer erschwinglich.

Aufenthalt März 2012
Danke, mollet62!