“Erholsame Ferien”

La Florentine
Göttingen
“Erholsame Ferien”
Bewertet am 2. Juli 2009

Das Hotel ist eine Ausnahmeerscheinung nicht nur in dem quirligen kleinen Hafenort Saint Florent, sondern auf ganz Korsika.
Wir waren nun das vierte Mal auf dieser Insel und waren überrascht von der geschmackvollen Gestaltung und der absolut entspannenden Atmosphäre dieser Unterkunft. Eigentlich hatten wir vor Touren durch ganz Korsika zu machen...sind dann aber drei Wochen in diesem wirklich besonderen Hotel geblieben.
Obwohl die Unterbringung nicht günstig ist, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ich denke, der Hotelier weiß, wie unvergleichbar schön es bei ihm ist.
Ein weiterer Pluspunkt ist das freundliche und hilfsbereite Personal, sowie die ruhige Atmosphäre. Das Fehlen eines Restaurantbertrieb sowohl in als auch direkt neben dem Hotel hat den Vorteil, dass man weder morgens noch abends durch Lärm gestört wird. Ich würde jedem ein Zimmer zur Meerseite empfehlen.
Wer Sorge hat zu weit ins Zentrum Saint Florent laufen zu müssen, den kann man beruhigen. Wir hatten kostenfrei Fahrräder zur Verfügung, die wir nicht nutzten, weil der Gehweg in den Ort zur Zeit ausgebaut wird und es viel schöner war entlang der Meerseite die 10 Minuten zu laufen. Der Ort bietet ein großes Angebot von preiswerten bis teuren Restaurants.
Wir freuen uns schön auf unseren nächsten Urlaub in La Florentine.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, spuckie!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Florent.
Hôtel Tettola
Nr. 3 von 14 in Saint Florent
Best Western Santa Maria
Best Western Santa Maria
Nr. 2 von 18 in Ile Rousse

Sie waren bereits im La Florentine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Florentine

Unternehmen: La Florentine
Anschrift: Lieu-dit Tettola, Route du Bord de Mer, 20217 Saint Florent, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Saint Florent
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Saint Florent
Nr. 4 der Familienhotels in Saint Florent
Nr. 8 der Romantikhotels in Saint Florent
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 286€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Florentine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Odigeo, Eurosun, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Florentine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Florentine Saint Florent
Florentine Saint Florent