“Ein zweites Zuhause!” 5 von 5 Sternen

La Roya
London
“Ein zweites Zuhause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Wir waren letzten September im La Roya. Wir waren das erste Mal in Frankreich und wir sind sehr froh, dass wir diese Reise gemacht haben. Das Wetter war für September perfekt. Das La Roya ist kein riesiges, eher ein wunderschönes, intimes Hotel mit einer fantastischen Lage und mit eigenem Strand und atemberaubender Aussicht auf die Berge. Da wir kein Französisch sprechen, hatten wir uns schon ein paar Sorgen gemacht, aber die Leute dort waren sehr gastfreundlich und es gab auch keine Verständigungsprobleme, da viele Angestellte dort Englisch sprachen. Das Essen war großartig und wir hatten ein schönes Familienzimmer, das sehr komfortabel war und von dem man eine wunderschöne Aussicht aufs Meer hatte. Der Hafen von St. Florent war hübsch, vor allem am frühen Abend, wenn man im Freien sitzen und bei einem Getränk die Boote wieder beim Reinfahren beobachten konnte. Insgesamt ein fantastischer Urlaub und wir können es definitiv empfehlen.

Danke, ClonakiltyKid!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Meine Verlobte und ich waren letzten September im Hotel La Roya. Das Hotel selbst war super, wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer, das keine 8 Meter entfernt war. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, nichts war zu viel Mühe! Und das Essen war spitze! Frischer Fisch, traditionelle Speisen und verpassen Sie auf keinen Fall das Frühstück, das wirklich alles hatte! Fünf Minuten vom Hotel entfernt liegt der Hafen, von wo aus man mit dem Boot nach Lodu Beach fahren kann. Dort finden Sie das Paradies – kristallklares Wasser und weißer Sand, wir wollten gar nicht mehr weg! Wir haben auch gemerkt, dass man nicht auf die Bahamas reisen muss, um eine solche Schönheit genießen zu können. Am Abend nach dem Essen haben wir immer Cocktails auf der Terrasse getrunken, von wo man auf die wunderschönen Hotelgärten blicken konnte. Sie waren sehr schön beleuchtet und es entstand eine sehr romantische Atmosphäre. Und im Hintergrund hörte man das Meer rauschen. Wenn Sie den hektischen Stadtleben einmal entfliehen möchten und Ruhe und Frieden suchen, dann kann ich Ihnen dieses Hotel empfehlen. Wir haben wirklich nichts auszusetzen. Wir haben für August bereits wieder gebucht.

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Florent.
Demeure Loredana
Nr. 2 von 15 in Saint Florent
Hôtel Castel Brando
Hôtel Castel Brando
Nr. 1 von 1 in Brando

Sie waren bereits im La Roya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Roya

Unternehmen: La Roya
Anschrift: route de la Roya, 20217 Saint Florent, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Saint Florent
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Saint Florent
Nr. 5 der Romantikhotels in Saint Florent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Roya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Roya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Roya Korsika
Hotel Roya