“Toller Urlaub bei netten Menschen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ziakis

Hotel Ziakis
Hamburg
“Toller Urlaub bei netten Menschen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir waren im Oktober 07 drei ganze Wochen im Ziakis Hotel und waren begeistert.
Das am Hang, etwas abseits des Trubels von Pefkos gelegene Hotel bietet wirklich erholsame Tage und schöne Ausblicke auf Bucht und Felsen (Sunset!)
Der Service im Hotel war freundlich, die Räumlichkeiten sind sauber und neu. Obwohl das Besitzerehepaar kaum Englisch spricht, hat es mit der Verständigung gut geklappt.

Ganz lautlos war es natürlich auch im Ziakis nicht, aber die
Räume sind nicht so hellhörig wie in manch anderem griechischen Hotel.
Internetgebühr im Hotel: 16 Minuten = 1 Euro.
Der Pool war schön sauber aber im Vergleich zum Meer deutlich kälter.

Ein Auto ist ratsam, aber es geht auch ohne, wenn man gerne bergauf und -ab marschieren mag.

Pefkos ist fest in "englischer Hand" - dadurch macht der Ort einen touristischeren Eindruck, im Hotel merkt man davon aber nichts.
Ausflüge in die Nachbarorte Lindos und Lardos sind einfach machbar.

S+K aus Hamburg

Geschäfts-
reisende
West Sussex
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

Dieses Hotel war schön und sauber und noch recht neu. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt einen recht steilen Hügel hoch, also nicht ideal, wenn Sie kleine Kinder dabei haben, die nicht laufen wollen. Die Fahrt mit den Taxis zu den ganzen Lokalen und Restaurants kostete zwischen 4 und 5 Euro. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und sie waren mit Pfannen, Töpfen, Gläsern, Besteck usw. ausgestattet. Spülmittel musste man aber selbst besorgen.

1 Danke, Cookiemonsterfood!
south west england
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2007

Wir waren für eine Woche im Ziakis. Wir hatten Last Minute gebucht – ein sogenanntes „Glückshotel“ – ich weiß, ganz schön riskant, aber uns wurde gesagt, dass wir nicht in Falaraki landen und dass wir einen Pool und Balkon haben würden.
Das Ziakis war perfekt für unsere Zwecke. Unser Studioappartement war sauber und ganz nett ausgestattet. Der Poolbereich war recht imposant und es war dort auch nie zu voll, im Hauptgebäude gab es eine Bar, wo man eine Kleinigkeit essen konnte.
Das Personal stand einem immer hilfreich zur Seite und hat einen sonst in Ruhe gelassen. Das Reinigungspersonal war super – höflich, gut gelaunt, hilfsbereit und tüchtig, vor allem Augustine hat sich super um uns gekümmert.
Pefkos ist ein schönes Dorf. Wir können die Taverne Tsamikos über der Dorfbäckerei empfehlen.
Mieten Sie sich dort ein Auto, die Leute von der Mietwagenfirma Marathon waren sehr hilfsbereit. Mit dem Mietauto kann man sich diese wundervolle Insel wunderbar ansehen. Es gibt dort so viel zu sehen und zu entdecken.
Wir würden definitiv wieder ins Ziakis gehen, aber es ist nichts für Sie, wenn Sie auf Karaoke oder Clubbing stehen!! Vielleicht war es deshalb perfekt für uns.

5 Danke, keasbeck!
Nr. 15 von 34 in Pefkos
Island Blue Hotel
Island Blue Hotel
Nr. 1 von 34 in Pefkos

Sie waren bereits im Hotel Ziakis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ziakis

Unternehmen: Hotel Ziakis
Anschrift: Pefkos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Pefkos
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 25 Sonstigen Unterkünften in Pefkos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ziakis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ziakis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ziakis Pefkos, Rhodos
Ziakis Hotel Pefkos