“Coralli - sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Coralli Apartments

und 1 weitere Seite
Coralli Apartments
Nr. 9 von 34 Hotels in Pefkos
East Yorkshire
Beitragender der Stufe 3
“Coralli – sehr empfehlenswert”
Bewertet am 3. August 2007

Wir waren schon fünf Mal auf Rhodos und dieses Jahr werden wir zum dritten Mal ins Coralli gehen. Das Essen ist exzellent und günstig. Das gesamte Personal ist sehr gastfreundlich, nichts ist zuviel Mühe. Ideal für Paare jedes Alters, die einen relaxten Urlaub mit netten Leuten und in einer schönen Umgebung verbringen wollen. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, unsere waren mit Bügeleisen, Bügelbrett und Fön ausgestattet. Eine Klimaanlage ist zu empfehlen, für die muss man allerdings extra zahlen, aber es lohnt sich.
Rhodos ist eine schöne Insel und es lohnt sich ein Auto für ein paar Tage zu mieten, vergleichen Sie aber die Preise, die sind sehr schwankend. Fahren Sie in die Siena-Berge, vor allem wenn Sie mal der Hitze entkommen wollen und probieren Sie auch einmal das Feuerwasser der Region.
Das Coralli ist nichts für Leute, die 5-Sterne-Luxus wollen, uns gefällt es aber.

Danke, Batjing!

Geschäfts-
reisende
Warrington, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Juni 2007

Das Coralli ist ein schönes Hotel, direkt am Meer. Schöner Pool, Laden vor der Haustür...Wenn Sie das erste Mal dorthin reisen, stellen Sie sich schon mal darauf ein, ignoriert zu werden, denn das Personal ist nur an Gästen interessiert, die schon seit Jahren dort Urlaub machen.
Im Laden verkaufen sie kaputtes Spielzeug und man bekommt dort auch sein Geld nicht zurück, kaufen Sie dort also besser kein Spielzeug für die Kinder oder Sie haben so ein weinendes Enkelkind wie ich!
Das Essen war meiner Meinung nach gut, aber ich habe auf Rhodos schon besser gegessen. Der Service war so langsam, es ging fast rückwärts, aber auch hier galt: Wenn man schon öfters da war, dann war auch der Service schneller!
Es ist ein tolles Hotel, aber ich werde nicht so schnell mehr dorthin zurückkehren und mich wieder wie ein Außenseiter behandeln lassen!

Danke, iKirsty!
Summer Memories Apartments
Eagle's Nest Hotel
Eagle's Nest Hotel
Nr. 15 von 34 in Pefkos

Sie waren bereits im Coralli Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coralli Apartments

Unternehmen: Coralli Apartments
Anschrift: on the road to Lardos, Pefkos 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Pefkos
Nr. 9 von 34 Hotels in Pefkos
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 57€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coralli Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coralli Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coralli Hotel
Hotel Coralli Apartments Rhodos