“Ein Urlaub zum genießen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Amphitriti

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pefkos suchen?
Hotel Amphitriti
Nr. 10 von 34 Hotels in Pefkos

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
polythenepam
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Ich war im August 2007 im Aphitriti. Es war 38 bis 40 Grad heiß.
Appartement mit Balkon – schön und sauber, aber ein wenig klein, da wir auch noch ein Kinderbett hatten. Für das Kinderbett mussten wir extra zahlen, das Appartement war aber sonst genauso groß wie ein Doppelzimmer dort.
Zwei Pools inklusive Planschbecken. Sehr schön und auch ein schöner Bereich mit vielen Liegen. Schöner schattiger Bereich, wenn es den Kindern zu heiß wird. Es gab dort auch einen Fernseher und es wurde Musik gespielt. Zum Strand, der ganz schön war, brauchte man zwei Minuten.
Essen und Getränke im Hotel war gut und günstig.
Sehr freundliches familiengeführtes Hotel – sehr kinderfreundlich. Man konnte am Abend mit dem Kinderwagen unterwegs sein, ohne sich Gedanken über die Sicherheit zu machen. Es gab keine Betrunkenen.
Das Resort ist auf Paare und Familien ausgerichtet. Buchen Sie dort nicht, wenn Sie gerne trinken und tanzen gehen wollen. Dort kann man nach dem Abendessen eher in gemütlicher Atmosphäre einen Cocktail genießen. Lindos ist 5 Minuten und 6 Euro entfernt – dort ist etwas mehr los als in Pefkos.
Kann eine Fahrt mit dem Glasbodenboot für 20 Euro empfehlen, das die Straße runter abfährt.
Kann Hotel empfehlen. Wenn Sie mit einem Baby reisen, sollten Sie wegen der Hitze aber besser früher oder später im Jahr dorthin.

Danke, polythenepam!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

Meine Mutter und ich waren letzte Woche in diesem schönen Hotel. Es liegt nahe des Strands, ca. 200 Meter entfernt (Liegen für 4 Euro), das Zentrum des Resorts ist ca. 800 Meter entfernt. Am Ende der Straße befindet sich eine Telefonzelle, im Hotel und an der Straße ein Supermarkt.
Klimaanlage (8 Euro/Tag) war ein Muss, man konnte sich auch für 2 Euro/Tag einen Ventilator ausleihen. Für den Zimmersafe musste man eine Kaution hinterlegen.
Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war mit einem großen Kühlschrank, Kleiderschrank, Balkon und Frisiertisch ausgestattet, es gab aber keinen Wasserkocher und die Dusche war auch recht klein!
Die Zimmermädchen haben die Zimmer täglich gereinigt (außer Sonntag) und das Zimmer war makellos. Für einen Teil des Weges von der Hauptstraße brauchte man nach Sonnenuntergang eine Fackel.
Das Frühstück bestand aus drei Sorten Cerealien, zwei Sorten Obst, Brot/Toast, Butter/Marmelade, hartgekochte Eier, Schinken und Käse, dazu Tee, Kaffee und Saft.
Nicht so toll war nur, als uns der Transferbus am Ende der Straße rausgelassen hat, weil er dort nicht mehr durchpasste, es hat uns aber ein Minibus von dort abgeholt. Bei der Abreise musste man dieses Stück zum Bus dann aber zu Fuß laufen (Gepäck wurde gebracht).

1 Danke, llwynywhilwg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pefkos.
Samaria Hotel
4.5 von fünf Punkten 1.138 Bewertungen
Casa Veneta
Casa Veneta
Nr. 3 von 110 in Chania

Sie waren bereits im Hotel Amphitriti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amphitriti

Unternehmen: Hotel Amphitriti