“Das Beste” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 34 Hotels in Pefkos
uk
“Das Beste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2007

Das beste Hotel in Pefcos, einfach wunderschön. Es gab keinerlei Tierchen in den Zimmern, die Aussicht war traumhaft und die Besitzer, Jorge und Stavros, sehr freundlich. Das Essen war fantastisch. Wir hatten einen tollen Ausblick, ich war mit meiner Mutter und Cousine unterwegs. Das Hotel befindet sich direkt in der Stadt, aber es war ruhig und sehr entspannend und es gibt ein hoteleigenes Schwimmbad. Es waren viele Pärchen und Familien dort, aber ich würde es jedem empfehlen!

Danke, ruby12323!

Edinburgh, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2006

Wir haben eine Woche im Summer Memories Apartments verbracht und hatten direkt über das Hotel gebucht. Die Email kann man über die Webseite erfahren. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut und falls ich wieder nach Pefkos zurückkehren würde, dann würde ich bestimmt wieder in Erwägung ziehen, im Summer Memories zu übernachten. Das Hotel liegt sehr zentral in Pefkos, direkt am Eingang befindet sich ein Supermarkt und es gibt eine ganze Reihe Restaurants und Kaffees in der Nähe. Es gibt auch einen Parkplatz, falls man ein Mietauto hat. 10 Minuten zu Fuß befindet sich ein großer Strand und 5 Minuten entfernt ist ein kleinerer. Wir haben die meiste Zeit am kleinen Strand verbracht, der perfekt war, die Sonnenbetten kosten 4 Euro/Tag / Sonnenbett, was wohl ein Standardpreis auf Rhodos ist. Wir haben im Zimmer 36 auf dem ersten Stock übernachtet. Es hatte einen netten Balkon, ein Doppelbett, ein Einzelbett und eine kleine Kochnische mit zwei Kochringen, Spülbecken, Schränken & einem Kühlschrank. Es gab auch ein Sofa, einen ausreichend großen Schrank und eine relativ gute Dusche mit einer Toilette und einem Waschbecken. Wir haben für 15 Euro einen Ventilator für die Woche gemietet, den wir in Anbetracht der Hitze auch wirklich gebraucht haben. Alle Zimmer haben eine Klimaanlage, für die man allerdings bezahlen muss. Die Böden sind alle mit Fliessen ausgelegt und werden fast jeden Tag sauber gemacht - ich will damit sagen, dass im Großen und Ganzen das Hotel ziemlich sauber ist. Allerdings wurden die Bettwäsche & die Handtücher nicht so oft gewechselt, wie es auf Grund der Hitze wünschenswert gewesen wäre. Die Angestellten waren sehr freundlich und herzlich, besonders Vasilas, der Besitzer, der sehr gut Englisch sprach. Es gibt ein Schwimmbad mit Sonnenliegen und einer Bar am Hotel, aber wir haben die meiste Zeit draußen verbracht und es nicht wirklich benutzt. Lindos liegt ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt und kann daher sehr einfach erreicht werden, z.B. um einen Ausflug zu machen oder aber zum Abendessen zu gehen. Es ist sehr malerisch und auf jedem Fall einen Besuch wert, sei es um die Sehenswürdigkeiten zu besuchen oder aber um dort zu essen. Wir hatten ein Auto gemietet, aber ich glaube ein Taxi würde nur 5 Euro pro Strecke kosten. Faliraki liegt ca. 40 Minuten mit dem Auto entfernt, der Flughafen ca. 50 Minuten und die Stadt Rhodos 1 Stunde.

8 Danke, EdinTraveller!
Nr. 10 von 34 in Pefkos
Pefkos Blue
Pefkos Blue
Nr. 13 von 34 in Pefkos

Sie waren bereits im Summer Memories Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summer Memories Apartments

Unternehmen: Summer Memories Apartments
Anschrift: Pefkos of Lindos | Main Street of Pefkos Resort, Pefkos 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Pefkos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Pefkos
Nr. 4 der Familienhotels in Pefkos
Nr. 7 der Romantikhotels in Pefkos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Summer Memories Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summer Memories Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Summer Memories Apartments Pefkos
Summer Memories Rhodos