“Wundervoller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 34 Hotels in Pefkos
cardiff
“Wundervoller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir haben gerade einen wundervollen Urlaub im Elvita in Lardos verbracht. Die Unterkunft war einfach, aber sauber und mit einer Kochgelegenheit sowie einer Aussicht auf den Pool und das Meer ausgestattet. Von der Poolbar war man in Nullkommnichts im Meer, schöne Aussicht.
Zum Baden geht man am besten den Strand nach rechts runter, da ist er weniger steinig und dort fahren auch Bananenboote ab, aber nicht vergessen: schön festhalten!
Der Pool war groß und am Nachmittag war es dort immer menschenleer, ein Segen. An der Poolbar konnte man den ganzen Tag Snacks zu essen bekommen, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich kann das Feta Saganaki empfehlen.
Das Personal war super, sehr freundlich, abends waren Hannah und Crazy George da, tagsüber Pedro, der sehr nett war.
Das Hotel gehört Kyriakas, der sehr nett und freundlich war und sein Sohn Takis hat einen supertrockenen Humor und er war sehr lustig.
Die Karaoke-Abende waren sehr amüsant, ansonsten ging es an der Bar aber recht ruhig zu.
An Restaurants kann ich in Lardos das Pedros, das Valentinis und das Roulas (gehört Georges Familie) empfehlen. In Pefkas empfehle ich das Philosophia und auch das Dimitris, gleich die Straße runter vom Elvita, sehr günstig und sehr griechisch.
An der Rezeption bestellen sie Taxis für die Gäste, die Fahrt nach Lardos/Pefkas kostete 5/7 Euro, nach Lindos 10 Euro.
Ich kann einen Besuch der Altstadt von Rhodos-Stadt empfehlen und auch Lindos. Essen Sie dort auf der Dachterrasse einer Taverne unter der Akropolis.
Alles in allem ein großartiger Urlaub.

Danke, gulianna1!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pefkos.
Matina Pefkos Aparthotel
Nr. 14 von 34 in Pefkos
Coralli Apartments
Coralli Apartments
Nr. 9 von 34 in Pefkos

Sie waren bereits im Elvita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elvita

Unternehmen: Elvita
Anschrift: Lardos Rhodes Greece, Pefkos 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Pefkos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Pefkos
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elvita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elvita Pefkos
Hotel Elvita Rhodos