“Sensationelle Lage - nette Leute!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Elvita

Elvita
Nr. 16 von 34 Hotels in Pefkos
Leiben
“Sensationelle Lage - nette Leute!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Ich kann mir kaum eine bessere Lage für ein nettes Hotel vorstellen! Für uns war es einfach perfekt! Sehr, sehr freundliches Personal, tolle Preise. Extrem gutes Essen in allen Tavernen der Umgebung. Sehr ansprechend. Ich habe viele Bewerungen gelesen, viele davon find ich sehr ungerecht. Man sollte schon realistisch bleiben. Nörgeln kann man wohl über alles. Das Elvita ist seinen Preis absolut wert. Gerne wieder!

Tipp: Badeschuhe besorgen! Mückenschutz nicht vergessen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Griechenlandfan_12!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Klein aber fein. Erstklassiger Service. Wir hatten einen sehr entspannten Urlaub,
gutes Essen nette Menschen, und alles mit griechischer Lebensart gewürzt. Super entspanntes
Fleckchen mit Traumhafter Kulisse, umringt von Bergen hat diese Bucht ein ganz spezielles
Licht. Bei Vollmond hat man leicht das Gefühl den griechichen Philosophen ganz nah zu sein.
Leckere Cocktails, launige Musikabende und Lindos als Geheimtipp gleich nebenan. Ein malerischer Ort, ideal für Verliebte, Feinschmecker und Sonnenanbeeter. Gerne Wieder!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, BennyBencen99!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Im Hotel hat es uns gefallen. Es bietet ein gutes Preis / Leistungsverhältnis und saubere Studios.
Am ersten Tag, am Strand hat es uns weniger gefallen. Am südlichen Ende des Elvita Strand - Bereiches mussten wir mitansehen wie ein junger Dieb unseren Rucksack und die Badetasche samt Inhalt an sich nahm und mit dem Motorroller davon fuhr. Gegenstände und Dieb haben wir nicht wiedergesehen.
Der Dieb hatte gelb - blonde, Haare und einen beigen Motorroller der hinten, seitlich, orange Seitenbleche hatte. Nehmen Sie also keine Wertsachen mit.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, tripadvizer!
cardiff
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Wir haben gerade einen wundervollen Urlaub im Elvita in Lardos verbracht. Die Unterkunft war einfach, aber sauber und mit einer Kochgelegenheit sowie einer Aussicht auf den Pool und das Meer ausgestattet. Von der Poolbar war man in Nullkommnichts im Meer, schöne Aussicht.
Zum Baden geht man am besten den Strand nach rechts runter, da ist er weniger steinig und dort fahren auch Bananenboote ab, aber nicht vergessen: schön festhalten!
Der Pool war groß und am Nachmittag war es dort immer menschenleer, ein Segen. An der Poolbar konnte man den ganzen Tag Snacks zu essen bekommen, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich kann das Feta Saganaki empfehlen.
Das Personal war super, sehr freundlich, abends waren Hannah und Crazy George da, tagsüber Pedro, der sehr nett war.
Das Hotel gehört Kyriakas, der sehr nett und freundlich war und sein Sohn Takis hat einen supertrockenen Humor und er war sehr lustig.
Die Karaoke-Abende waren sehr amüsant, ansonsten ging es an der Bar aber recht ruhig zu.
An Restaurants kann ich in Lardos das Pedros, das Valentinis und das Roulas (gehört Georges Familie) empfehlen. In Pefkas empfehle ich das Philosophia und auch das Dimitris, gleich die Straße runter vom Elvita, sehr günstig und sehr griechisch.
An der Rezeption bestellen sie Taxis für die Gäste, die Fahrt nach Lardos/Pefkas kostete 5/7 Euro, nach Lindos 10 Euro.
Ich kann einen Besuch der Altstadt von Rhodos-Stadt empfehlen und auch Lindos. Essen Sie dort auf der Dachterrasse einer Taverne unter der Akropolis.
Alles in allem ein großartiger Urlaub.

Danke, gulianna1!
Nr. 13 von 34 in Pefkos
Palm Bay Hotel Studios
Palm Bay Hotel Studios
Nr. 14 von 34 in Pefkos

Sie waren bereits im Elvita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elvita

Unternehmen: Elvita
Anschrift: Lardos Rhodes Greece, Pefkos 851 09, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Pefkos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Pefkos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elvita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elvita Rhodos
Hotel Elvita Rhodos