“Würde wieder hierhin gehen!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Pefki Islands Resort

Pefki Islands Resort
Nr. 2 von 34 Hotels in Pefkos
Oxford
“Würde wieder hierhin gehen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Meine Freundin und ich war im Oktober 2007 für eine Woche im Pefki Islands und hatten einen tollen Urlaub!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte mit dem Bus recht lange (wir hatten über Thomson gebucht und es dauerte mehr als 1 Stunde), den Rest des Urlaubs gab es dann aber keine Probleme mehr.
Die Zimmer waren einfach, aber groß und mit allem ausgestattet, was man so braucht (Kühlschrank, Herd, Toast, Geschirr, Wasserkocher usw.).
Sie waren sauber und an sechs von den sieben Tagen wurden auch Handtücher und Bettwäsche gewechselt (außer Sonntag).
Das gesamte Personal war großartig, sehr freundlich und gut gelaunt und es hat dazu beigetragen, dass wir einen schönen Urlaub hatten.
Das Resort war schön, viele nette Lokale und Bars und ein wenig kultivierter als ein paar der anderen griechischen Resorts, in denen ich schon war.
Das Pefki Islands ist ideal für einen Urlaub geeignet, nur zwei Minuten vom Strand und des Restaurants entfernt und ich würde definitiv wieder hier Urlaub machen!

3 Danke, Nick_King!

Lincolnshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2007

Wir waren gerade für eine Woche im Pefki Islands Resort. Wir hatten ein 2-Zimmerappartement mit zwei Badezimmern und einer Kochnische, die gut ausgestattet war, auch wenn wir uns dort nur ein paar Eier gekocht haben!
Alles sah neu aus. Die Fugen um die Kacheln waren makellos, die Dusche war fantastisch und hatte viel Wasserdruck, die Schränke waren groß und mit vielen Kleiderbügeln ausgestattet. Handtücher und Bettwäsche wurden in der Woche drei Mal gewechselt und das gesamte Appartement war makellos sauber.
Die Anlage wurde jeden Morgen gereinigt und das Personal an der Rezeption und in den Bars war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Strand ist nur einen Steinwurf entfernt, nur ein paar Stufen runter und das Philosophia, das beste Restaurant von Pefkos, liegt gleich um die Ecke, man braucht sich also nicht abmühen.
Dieses ist die beste Unterkunft, in der wir in Pefkos bisher waren und wir würden definitiv zurückkehren.

3 Danke, Spilsbygirl!
Surrey
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2006

Der größte Vorteil dieser Hotelanlage sind die Angestellten, die äußerst freundlich und hilfsbereit waren und uns ein Gefühl von Gemütlichkeit und sich zu Hause fühlen gegeben haben, bis hin, dass sie einen kostenlosen Geburtstagskuchen für unseren Sohn organisiert haben. Ohne die Angestellten würde ich das Hotel als absoluter Durchschnitt bezeichnen. Die Unterhaltung war mal so mal so, wenn z.B. ein Fußballspiel im Fernsehen stattgefunden hat, dann wurde die Abendunterhaltung einfach zu Gunsten des Spieles gestrichen. Alles in allem, wenn die Sportunterhaltung sich auf die Kneipen in der Stadt beschränken würde, dann würden wir wieder zurückkehren.

1 Danke, _thekellyfamily!
Leeds, England
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2006

Pefki ist eine Unterkunft auf Selbstverpflegungsbasis. Die Einrichtung ist sehr einfach und erinnert stark an Möbel, die man selber zusammenbauen muss. Ein Sessel (ohne Kissen), Doppelschrank, 2 Platten neben dem Spülbecken, also keinerlei Arbeitsfläche und kein Ofen oder Mikrowelle. Dies hat uns nicht weiter gestört, da wir die meiste Zeit außerhalb gegessen haben. Was uns jedoch beunruhigt hat, waren die sehr unbequemen Betten, die steinhart waren. Auch die Schlafzimmer hätten etwas einladender sein können und es hat an Dekoration gefehlt. Die Außenanlage war sehr gut instand gehalten und die Schwimmbäder sind sehr schön. Der größte Vorteil des Hotels sind die sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Pefki selbst ist eine 2 Kilometer lange Straße, an der viele Kneipen, Minimärkte, Restaurants, Autovermietung etc. liegen, die man allesamt mit einem Urlaubsort in Verbindung bringt. Es gibt nichts typische Griechisches hier. Das ganze ist ausgelegt um britische Touristen mit einem typisch englischen Frühstück anzuziehen und das für 6 Monate im Jahr. Lindos (6 Euro im Taxi) ist der nächstgelegene nette Touristenort. Rhodos liegt 45 Kilometer (eine Stunde im Bus) entfernt und ist voller Geschichte und Vielfalt. Wenn Sie lediglich einen Strand, ein Schwimmbad und die heiße Sonne im Urlaub möchten, dann ist dies der richtige Ort.

9 Danke, G.G.N.!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pefkos.
Island Blue Hotel
5.0 von fünf Punkten 1.190 Bewertungen
Coralli Apartments
Coralli Apartments
Nr. 8 von 34 in Pefkos

Sie waren bereits im Pefki Islands Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pefki Islands Resort

Nr. 1 der Familienhotels in Pefkos
Nr. 2 der Romantikhotels in Pefkos
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pefkos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pefki Islands Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Bookgreece.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pefki Islands Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pefki Islands Resort Pefkos, Rhodos
Pefki Islands Hotel Pefkos