“Sehr gutes Essen in einem sehr schoenen Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hellas Restaurant

Hellas Restaurant
Platz Nr. 1 von 68 Restaurants in Pefkos
Preisbereich: 5 $ - 26 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Romantisch, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
schweiz
“Sehr gutes Essen in einem sehr schoenen Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Von den Restaurant die ich in Pefkos besuchte war das Hellas das Beste. Das Essen ist ausgezeichnet, auch das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Die Atmosphaere ist sehr gemuetlich. Allem in allem ist es sehr empfehlenswert und ich werde in meinen naechsten Ferien bestimmt wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente