Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Genial”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 1
“Genial ”
Bewertet am 30. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es war einfach nur genial. Ein schön eingerichtetes Haus mit allem was man braucht unmittelbar am Meer. Wir haben niemals zuvor am Strand grillen können und auch das Meer ist herrlich.
Hinzu kommen super freundliche und zuvorkommende Vermieter.
Wir waren 2 Erwachsene und 5 Kinder und hatten viel Platz.
Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Management-Antwort
2. Sep 2019
Thank you for your nice review, it was great hosting you! We hope to see you again!
Kind regards,
Despina
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung