“Lecker!! ”

Coralli
Platz Nr. 16 von 71 Restaurants in Pefkos
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Küche: griechisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein toller Abend mit dem super leckeren Essen und Wein!! Groß und Klein sind glücklich!!
Wenn man ohne Kids ist, genießt die Lounge Tische mit dem Meerblick!

Danke, 668katharinag!
Bewertung schreibenBewertungen (1.372)

Bewertet 2. April 2018

wir waren in der absoluten Vorsaison da und froh, daß überhaupt ein Lokal offenhatte.
noch größer war unsere Freude, daß wir zwei wirklich leckere Schmorgerichte bekommen konnten. Auch der griechische Vorspeisenteller war sehr gut.
Falls wir zu einer späteren Jahreszeit mal wieder auf Rhodos sind, kommen wir auf jeden Fall vorbei, um den Rest der umfangreichen Speisekarte zu probieren.

Danke, sabinemohr!
Bewertet 6. Oktober 2017

Wir haben und die Vorspeisenplatte für 2 Personen und die Fischplatte für 2 bestellt.
Der Kellner hat uns abgeraten das es für uns viel zu viel wäre. Wir haben daher nur die Fischplatte bestellt. Er hatte natürlich vollkommen recht! Wir bekamen Tintenfisch, Thunfischsteaks - etwas zu trocken, Lachsfilet, gegrillte Dorade, Calamaris, etc - Siehe Bild. Ein perfekter Abend!

Danke, B2bsupport!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Neben den vielen Tavernen in Pefkos haben wir heute zum 2.mal das Restaurant Coralli besucht. Das Essen ist hervorragend und nicht durch englische Einflüsse verwässert. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Küche ist traditionell und auf Wunsch auch modern. Da das Restaurant etwas außerhalb von Pefkos liegt ist es außerdem ruhiger und es läuft nicht ständig englischer Fußball auf den Monitoren. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, aber das findet man überall in Pefkos. Im hinteren Bereich gibt es auch neben dem Pool in Separee-ähnlichen Lounges gemütlich zu speisen. Vielen Dank an das Personal für die schönen Abende.

Danke, Kalle W!
Bewertet 26. Juni 2017

Sehr lecker und reichhaltig, super nettes freundliches Personal. Sehr zu empfehlen. Supper tolles Ambiente.

Danke, msf3110!