“Alles ist super”

Nr. 4 von 5 Hotels in Gosau
Fulpmes, Österreich
“Alles ist super”
Bewertet am 7. Juli 2013

Das Personal war besonderst höflich und das Essen schmeckt super!
Das Hotel hat sogar eine eigene Tennishalle.
Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich.
Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten und schöne Wanderwege.
Der Wolfgangsee und der Hallstättersee sind ganz in der Nähe und wunderschön.
Wir waren auch in den Salzwelten, was uns sehr gut gefallen hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Margit B!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Kitzbühel, Österreich
Bewertet am 5. Juli 2013

Als Vegetarier kann ich das Hotel nur empfehlen. Mit dem Essen waren ich und mein Freund sehr zufrieden. Wir haben qualitativ sehr hochwertige Speisen bekommen egal ob beim Frühstück oder beim Abendessen. Ich finde sehr sympathisch, dass von der Küche meistens regionale Zutaten verwendet werden.
Als ich Morgens meine Yoga Übungen machte, war ich verzaubert von der schönen Umgebung. Für uns war es ein gelungener Kurzurlaub mit hohem Entspannungsfaktor.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, December32!
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
Bewertet am 4. Juli 2013

Nachdem wir einige der Bewertungen zum Vitalhotel gelesen haben sind wir mit gemischten Gefühlen angereist, wollten uns aber einfach selber ein Bild machen.
Und wir können nur eines sagen: MAN KANN DAS HOTEL NUR WEITEREMPFEHLEN!!!!!!.

Sehr nettes Personal, schön renoviertes Zimmer, alles sehr sauber und der Wellnessbereich einfach nur toll.
Das Essen war sehr gut, abwechslungreich und absolut reichlich.
Wieder zu Hause angekommen, können wir nur eins sagen, danke an alle Mitarbeiter wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir sehen uns bestimmt wieder!!! :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Ralf K!
Neustift Im Stubaital, Österreich
Bewertet am 4. Juli 2013

Wir haben wirklich wunderschöne Tag im Vitalhotel verbracht. Die Angestellten waren alle sehr nett und sehr zuvorkommend und wir haben uns rundum wohl und super betreut gefühlt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, welches bestimmt neu renoviert war. Wir waren vor ein paar Jahren schon mal im Vitalhotel zu Gast und wir müssen wirklich sagen, es ist sagenhaft, was sich da alles verändert hat. Es wurde fast schon alles generalsaniert - Speisesaal, Hotelhalle und auch die Gartenanlage komplett neu und ist wirklich toll geworden! Bitte macht weiter so - es ist traumhaft bei Euch. Und auch das Essen - wirklich eine Gaumenexplosion! Die Lage des Hotels ist besonders toll - ruhig und idyllisch - die Gegend ein Traum zum Wandern. Wir kommen ganz bestimmt wieder! Danke!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 Danke, Brigitte B!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Als Österreicher muss ich mich zuerst mal bei allen Gästen entschuldigen, dass dieses Hotel 4 Sterne verliehen hat: es ist definitiv <=3*.
Zu den einzelnen Kategorien:
Lage: Top! Wer einen Wanderurlaub in der Region Gosau plant ist hier numal genau richtig, da das Hotel sehr zentral liegt.
Zimmer: imho sauber, aber weit weg von 4*. Die Möbel sind abgewohnt, im Bad gibt es weder Hotelseife noch Shampoo noch Duschvorhang. Außerdem ist der TV aus dem Mittelalter und liefert ein total grausiges Bild.
Service: Die Rezeption ist top, manche Kellner sind eine Katastrophe: unfreundlich & inkompetent!
Restaurant: Fressen & saufen, hoihoihoi! Es ist ein all-inclusive hotel und dementsprechend ist imho die Qualität & Quantität! Alles bürgerliche Küche aber wiederum nicht (!!!!) 4*
Ausstattung: Der Gym ist veraltet und die Geräte teilweise nicht funktionsfähig. Aufgrund der Zimmer wagte ich gar nicht den Wellness-Bereich zu betreten.
WLAN gibt es außerdem nur in der Lobby
In Sum: Wer das Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen nimmt, kann nichts falsch machen. Der Rest ist leider sehr dürftig und sollte von den Sternen-Kommissionaren mal dringend evaluiert werden!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Ciboxx80!
München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in dem Hotel mit unserer Familie - es ist eine sehr große Familie, so dass wir schon einiges an Umsatz gebracht haben. Das Hotel hat uns allerdings sehr enttäuscht.
Zum einen war das Bettlaken dreckig und war offensichtlich noch von den Vorgängern, nachdem wir Wimperntusche und Haare auf dem Laken fanden. Als wir schliefen klingelte dann um 5 Uhr morgens das Telefon - immer 5 mal, dann war wieder Ruhe und um 6 ging es wieder los. Also von Erholung keine Spur.
Weiter ging es mit dem wirklich unfreundlichem Personal. Uns wurde mitgeteilt, dass wir den Latte Macchiato morgens nicht auf das Zimmer schreiben dürfen, die Cocktails abends waren aber kein Problem. Die Logik muss einer erklären. Aber dann kam das Höchste: Die Bedienung schmiss den Löffel vom Latte Macchiato auf den Boden - hob ihn dann auf und legte ihn wieder auf den Teller und servierte uns das Getränk. Als wir sie höflich gebeten haben, einen neuen Löffel zu bringen, da der ja am Boden lag, meinte sie nur, wir sollen uns selbst einen holen. Da bleibt mir wirklich die Spucke weg, sowas hab ich noch nicht erlebt...
Am Abend vorher meinte einer der Kellner noch zu uns, dass es gut war, dass die Österreicher einen gewissen Herren mit H. nach Deutschland geschickt haben und der dort für Ordnung gesorgt habe. Da fehlen einem wirklich die Worte.
Als wir dann abreisen wollten, waren unsere Laken übrigens immer noch nicht gewechselt - obwohl schon für die nächsten Gäste geputzt wurde.
Von dem her lässt sich nur sagen: einmal und nie wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2012
5 Danke, SALEC3004!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gosau.

Styria
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. August 2012

Wie in aller Welt dieses Hotel 4 Sterne verdient hat ist mir ein völliges Rätsel. 2 1/2 Sterne vielleicht, aber das ist schon alles.
Zimmer: Das Zimmer das wir hatten entsprach so gar nicht den Fotos auf der Website. Es hatte einen speckigen alten Teppichboden über den man sich nicht getraut barfuß zu laufen, die Möbel stammen aus den 80er Jahren, sind komplett abgewohnt und passen nicht mal zusammen. Und die Krönung von allem: die uralten und quietschenden Federkernmatratzen. Von einer Minibar - eigentlich Standard bei 4 Sternen - oder einem modernen TV Gerät rede ich gar nicht.
Restaurant: Das Frühstück ist OK, nicht sonderlich gut, aber in Ordnung. Das Abendessen wird als Buffet angeboten und kostet die Kleinigkeit von 22 Euro. Wir haben uns das einmal angesehen und uns dagegen entscheiden. Lieblos hergerichtet und qualitative unterer Mittelklasse. Und auch wenn man nur einen kleinen Hunger hat muss man voll bezahlen. Die Möglichkeit a la carte zu bestellen, etwa ein Sandwich oder ein paar Würstchen, gibt es nicht.
Das ganze Haus hat den Charme einer überdimensionalen Touristenfalle der unteren Mittelklasse und steht in krassem Gegensatz zur wunderbaren Landschaft und der hervorragenden Lage. Wirklich schade!

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, kerschmi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gosau.
Landhaus Koller
Nr. 3 von 5 in Gosau
Gasthof zur Post
Gasthof zur Post
Nr. 8 von 8 in Bad Goisern

Sie waren bereits im Vitalhotel Gosau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Gosau

Unternehmen: Vitalhotel Gosau
Anschrift: 713, Gosau 4824, Österreich (ehemals Sporthotel Gosau)
Lage: Österreich > Oberösterreich > Gosau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Gosau
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 176€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Gosau 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Ltur Tourism AG, Odigeo, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Gosau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Gosau
Gosau Bewertung