Booking.com
Priceline
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2020

Wenn der Chef persönlich Touren empfiehlt, der Kellner immer einige nette Worte übrig hat, fühlt man sich einfach wohl, trotz Maske und Abstandsregeln.
Die Umgebung bietet eine Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten, von Kultur in Hallstatt und Bad Ischl, und natürlich jede Menge sportliche Aktivitäten.
Küche und Zimmer sind der Kategorie entsprechend, die Herzlichkeit macht's aus.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Grazerin2410!
Bewertet am 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für ein leider verregnetes Wochenende im Hotel. Es war sehr sauber, das Service sehr freundlich, die Stimmung war auch unter dem Personal gut. Extrawünsche wurden erfüllt.
Gutes regionales Essen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 123silvai!
Bewertet am 8. Juli 2020

Ein wunderbares Hotel. Man fühlt sich rundum wohl und gut versorgt. Das Personal ist kompetent,freundlich und immer schnell zur Stelle. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht und das Abendessen ist jeden Abend eine leckere Überraschung. Zu späterer Stunde noch einen leckeren Cocktail an der Bar mit dem besten Barkeeper,der immer gute Empfehlungen parat hatte.Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und die Lage und Aussicht lässt wirklich nichts zu wünschen übrig. Gosau ist sowieso ein wundervoller Ort wo man seinen Urlaub in vollen Zügen genießen kann.
Danke an Fam.Wallner für die wunderbare Zeit

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, P6681PAtheresab!
Bewertet am 7. Juni 2020

Wir haben unseren Aufenthalt im Sommerhof sehr genossen. Die MitarbeiterInnen waren alle sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen war sehr gut, es hat sehr umfangreiche Möglichkeiten für Kinder gegeben (Indoor/Outdoorspielplatz, beheiztes Schwimmbecken, Kindersauna) und auch der Essenstisch war immer nett für unsere Tochter mit Malvorlagen und Stiften gedeckt, die Lage vom Hotel ist sehr gut um die vielen sehenswerten Ausflugsziele in der Nähe schnell zu erreichen (z.B. Hallstatt, Zwieselalm, Gosauer See), das Familienzimmer (Morgensonne) war sehr gut geeignet für eine Übernachtung mit einem (Klein-)kind (separates Zimmer mit Schiebetür abgetrennt). Wir empfehlen den Sommerhof auf jeden Fall weiter. Vielen Dank auch für das nette Abschiedsgeschenk für unsere Tochter!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, ZsuzsiV6!
Bewertet am 11. Februar 2020

Der Sommerhof gehört zu jenen tollen Österreichischen Hotelbetrieben welche mit Herz, Freude und höchster Professioneller Gastronomie geführt wird. Wir hatten die vorzüglich Küche jeden Tag genossen. Eine sehr gut ausgewogene Weinkarte lässt auf keine Wünsche offen. Die Ausstattung des Hotels sowie die Lage ist einfach perfekt
Die Herzlichkeit der Familie Wallner lädt zum Wiederkommen ein.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Engelbert E!
sommerhof, Inhaber von Hotel Sommerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2020

Liebe Familie Egger!

Auch uns war es eine Freude Euch bedienen zu dürfen!
Wir bedanken uns und freuen uns jetzt schon wieder, Sie im Sommerhof begrüßen zu dürfen!

Allgemein auch für die anderen Bewertungen, vielen Dank und dies erfüllt nicht nur uns die Hoteliers mit Stolz und wärme, sondern ganz besonders unsere langjährigen Mitarbeiter die auch wiederum Familien haben und die es lieben herzliche wärme zu verspüren an Ihrem Arbeitsplatz!

Danke! Euer Sommerhof Team!