Landhaus Koller
  • Inklusive Frühstück
103 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Gasthof zur Post(Bad Goisern)
127 $*
  • Restaurant
Hotels.com
  • Pool
Hotel Kronenhirsch(Russbach am Pass Gschutt)
Hotel Goisererhof(Bad Goisern)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. August 2013

Wir verbrachten sechs wunderschöne Tage im Landhaus Koller. Die renovierte Jagdvilla ist rustikal aber komfortabel und sehr gemütlich eingerichtet.
Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit der Familie Koller und ihrem Team. Wir wurden bestens über Ausflugsmöglichkeiten und Wanderrouten beraten.
Auch das Essen blieb uns in bester Erinnerung. Morgens und abends wurden wir vom Küchenchef kulinarisch verwöhnt.
Wir kommen bestimmt wieder, denn wir haben uns im Landhaus Koller rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus E!
Bewertet 23. August 2013

Das Landhaus Koller ist ein sehr schönes Haus in einer wundervollen ländlichen Umgebung. Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt des Dachsteinrundwanderweges gewählt und haben einmal übernachtet. Der Empfang war freundlich und das Personal war zuvorkommend. Das Abendessen und Frühstücksbuffet waren ausgezeichnet. Das Zimmer sauber und geräumig. Wir haben unseren kurzen Aufenthalt sehr genossen. Rundum es war ein guter Start für unsere Tour, gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dachsteinweg!
Bewertet 11. August 2013

Wir waren heuer schon zweimal für einen Kurzurlaub im Landhaus Koller und sind mehr als begeistert. Das Landhaus Koller ist kein Hotel im klassischen Sinn, sondern wirklich ein echtes Landhaus, indem man sich super wohl fühlt und Ruhe und Entspannung (sogar in der Hochsaison) findet. Superfreundliches Personal aus der Region (und nicht aus Osteuropa, wie in den meisten Hotelburgen), die ausgezeichnete Küche ist das Tüpfelchen auf dem i. Auch die Umgebung und er Ausblick auf den Gosaukamm ist ein Traum. Ein Grund mehr wieder zu kommen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, go2holiday!
Bewertet 5. August 2013

Das Landhaus Koller liegt in einem herrlichen großen Park, hat gut ausgestattete große Zimmer (Empfehlung: nehmen Sie falls verfügbar jene nach vorne hinaus mit Blick auf den Gosaukamm), einen respektablen Pool mit gut temperiertem Wasser (natürlich mit Liegestühlen und Sonnenschirmen), ein hervorragendes Frühstücksbuffet und ausgezeichnete Speisen am Abend, welche bei schönem Wetter auch im Freien serviert werden. Empfehlenswert ist Halbpension (4-gängiges Wahlmenü zu einem sehr günstigen Preis). Sie können aber auch aus dieser Karte nur einzelne Speisen bestellen (ebenfalls zu guten Preisen). Sensationelles Angebot an Top-Weinen, aber auch sehr guter „Hauswein“ - die Flasche unter 20 EUR. Das Landhaus wird von den Besitzern (Familie Koller) selbst geführt. Diese sind so wie das übrige Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
Als Vielreisender muss ich sagen: selten, dass in einem Hotel alles perfekt ist. Das ist im Landhaus Koller der Fall. Alles in allem: höchst empfehlenswert!!!
Gosau selbst ist einer der nettesten Orte in den österreichischen Alpen und ist absolut eine Reise wert. Die meisten Sehenswürdigkeiten im Salzkammergut sind innerhalb von 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Daher bietet sich das Landhaus Koller auch als perfekter Standort für umfangreichere Besichtigungen in dieser schönen Gegend an.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred G!
Bewertet 3. Juni 2013

Im Mai hatten wir Silberhochzeit. Was lag näher, als dies im Landhaus Koller zu feiern? Wie gewohnt, eine äußerst heimelige Umgebung, das Zimmer mit Blick auf Garten und Pool. Herzlicher Empfang durch Familie Koller, immer freundlich bemüht und hilfsbereit. Die Küche - exzellent, das Frühstück kann man bis 11Uhr zelebrieren, danach ist man gestärkt für den ganzen Tag! Das Abendessen - ein Erlebnis. Alles in allem: Landhaus Koller ein "Muss" für Gäste die die Ruhe in einem romantischen urgemütlichen Ambiente lieben! Wiederholungsfaktor 1000%!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans M!