“Herzlicher Empfang”
Bewertung zu Etna GloB&B

Etna GloB&B
“Herzlicher Empfang”
Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Hübsches B&B am Fusse des Etna. Liebevoll eingerichtete und immer saubere Zimmer mit eigenem Bad. Die Gastgeber sorgen dafür, dass man sich sofort wohl fühlt, bereiten ein tolles Frühstück vor und geben super Tipps bezüglich Restaurants und Ausflügen. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, David K!

Schaftlarn, Deutschland
Bewertet am 13. April 2013

Wir waren zum Mountainbiken auf Sizilien und haben im Etnaglob BnB übernachtet. Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt: Sehr schöne und saubere Zimmer in ruhiger und sicherer Umgebung (die Zimmer werden täglich geputzt). Ein Spa-bereich mit Whirlpool und Dampfbad, perfekt zu Entspannen nach einer Radtour. Ebenso ist ein absperrbarer Raum für Mountainbikes vorhanden. Nicht zu vergessen ist der Besitzer des BnB: Guiseppe. Er steht zu jeder gewünschten Uhrzeit auf und macht Cappuccino und bereitet das Frühstück vor. Guiseppe ist ein sehr gastfreundlicher und netter Gastgeber mit seht guten Englischkenntnissen!

Bis zum nächsten mal!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, MichiTill!
Kriens, Schweiz
Bewertet am 7. April 2013

Wir waren acht Leute auf einem biketripp. Giuseppe hat für uns alles organisiert, vom Flughafen bis auf die Trails und zurück. Der hausherr ist sehr gastfreundlich und das centro benessere (kleine wellness oase) ist perfekt nach einem biketag zum entspannen. Gerne komm ich wieder. Grazie Giuseppe

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Snowmarco e!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zafferana Etnea.
Airone Wellness Hotel
Antico Borgo Petralia
Antico Borgo Petralia
Nr. 2 von 9 in Zafferana Etnea
B&B Dimora dell’Etna

Sie waren bereits im Etna GloB&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etna GloB&B

Unternehmen: Etna GloB&B
Anschrift: Via Monte Grappa 28, 95019 Zafferana Etnea, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Zafferana Etnea
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Zafferana Etnea
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 139€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Etna GloB&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etna GloB&B Zafferana Etnea, Sizilien