“Perfekt!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Ardichetto

Trattoria Ardichetto
Platz Nr. 1 von 42 Restaurants in Zafferana Etnea
Preisbereich: 17 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Perfekt!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wunderbares typisch sizilianische unterwegs. Man wird mit dem Menü quer durch die Küche geführt. Sehr freundlicher Familienbetrieb. Keine Abzocke! Alle sind total freundlich und herzlich.
Tolles gepflegtes sauberes Restaurant.
hier sind auch die Einheimischen unterwegs. Wir waren zum ersten Mal in Sizilien aber dieses Restaurant hat uns als Familie sehr gefallen und bietet ein super Preis Leistungs Verhältnis. :)

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente