“Haubenküche unter dem Ätna” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gli Aragona

Gli Aragona
Platz Nr. 11 von 45 Restaurants in Zafferana Etnea
Preisbereich: 22 $ - 48 $
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Villach, Österreich
“Haubenküche unter dem Ätna”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Diese moderne Trattoria war nach 14 Tagen Sizilien-Rundreise die Überraschung: zum Auftakt ein Gemüsetörtchen parmigiana di melanzane (köstlich), dann gnocchetti alla Sorrentina mit frischen Kirschtomaten, filetto di vitello ai ferri mit Rosmarin-Erdäpfeln und gegrilltem Gemüse, dazu ein frischer Chardonnay - besser geht's kaum

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Heinzibub!

“Preis-Leistung nicht wie erhofft”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Fischteller für 16 €: die drei Gambas waren verbrannt, der Schwertfisch trocken und der eine Tintenfisch war okay. Als Wiedergutmachung gab es eine Nachspeise geschenkt was natürlich sehr nett war. Trotzdem muss ich aber sagen, dass das Essen völlig überteuert war. Auch das Ambiente ist und der Service waren nicht besonders erwähnenswert. Vielleicht lohnt es sich bei Pasta und Pizza. Nachdem wir gestern für die Hälfte des Preises in Giardino Di Bacco (San Giovanni la Punta) sehr gut essen waren, war das heute etwas enttäuschend.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, NinaMiriam!