“Nette Gesten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Il Castello di Bacco

Ristorante Il Castello di Bacco
Platz Nr. 8 von 43 Restaurants in Zafferana Etnea
Preisbereich: 29 $ - 58 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Getränke, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kanton Bern
“Nette Gesten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Den Besuch im Castello di Bacco direkt am Hauptplatz der kleinen Stadt empfanden wir Ende März als etwas kühl. Auch die vielen Einheimischen sassen mit Winterjacken an den Tischen. Die Bedienung aber war freundlich. Beim Warten auf das Essen wurde ein Gruss aus der Küche gereicht: Käsescheiben mit Honig, eine Spezialität aus Zafferana Etnea. Nach den reichlich bemessenen Vor- und Nachspeisen waren wir eigentlich satt und bestellten kein Dessert mehr. Trotzdem erhielt noch jeder einen Cannolo, auch dies eine sizilianische Spezialität in Form einer Teigrolle mit einer süssen Rahmfüllung. Eine weitere nette Geste.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, 471Frank!

Reisende, die sich Ristorante Il Castello di Bacco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zafferana Etnea, Province of Catania

Sie waren bereits im Ristorante Il Castello di Bacco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!