“Absolut in Ordnung und gut”
Bewertung zu Il Porcino

Il Porcino
Platz Nr. 19 von 44 Restaurants in Zafferana Etnea
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Absolut in Ordnung und gut”
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir fanden dieses Restaurant zufällig am Rande des Ortskerns von Zaffarena. Von außen unauffällig, von innen einfach, aber sauber und gepflegt. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Ein Viertel schmackhafter einfacher Rotwein ( etwas zu warm) kostet hier 2 Euro. Das ist ebenso günstig, wie die 8 Euro für eine Auswahl von sehr leckeren warmen und kalten Antipasti, die für zwei Personen reichte. Die bestellten Pizzen mit Tunfisch bzw. Schinken und Ruccola waren sehr reichlich und schmeckten so , wie man sich eine Pizza wünscht. Wir haben für unter 30 Euro mit zwei Personen gut gegessen und getrunken. Kein Edelitaliener, aber sehr solide sizilianische Küche. Wir können dieses Restaurant empfehlen, wenn man es gut und einfach mag.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Stephan B!