“Großartig - unsere Lieblingsunterkunft auf Sizilien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rosa Etna Bed & Breakfast

Villa Rosa Etna Bed & Breakfast
Köln
“Großartig - unsere Lieblingsunterkunft auf Sizilien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

WIr haben uns 3 Tage bei Alberto und seinen Eltern superwohl gefühlt und von dort unsere Touren im Ätna-Gebiet gemacht. Dafür war Zafferana ein idealer Stützpunkt, und das B&B liegt direkt im Zentrum von Zafferana.
Das Frühstück war super mit Teilchen/Kuchen, Alberto war nett und hat sich Zeit genommen, und es hat Spaß gemacht, mit ihm zu erzählen. Großartig war auch, dass zu unserem Zimmer (das gilt wohl nicht für alle) eine eigene Küchenzeile mit Ofen hatte, so dass wir selbst gesammelte Kastanien backen konnten... perfekt.
Parken in einer kleinen Gasse direkt nebenan kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, etna09!

Fankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung gebucht und als Ausgangspunkt für eine Tour zum Etna. Die Buchung lief reibungslos und kann direkt über den Besitzer gemacht werden bzw. über die Website (günstiger als über Fremdanbieter :-)). Das B&B ist gut zu finden, Parkplätze gibt es direkt am Hotel und der Besitzer und seine Eltern sind sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Unser Zimmer war sehr sauber, Handtücher und Duschzeug waren verfügbar. Das Frühstück fand direkt in der Küche der Eltern des Besitzers statt - echt italienisch mit Honig aus Zafferana, Crostata und Kuchen a la mamma und Reisetipps. Wir würden jederzeit wiederkommen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, City_Traveller123!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Nach einer Woche am Strand in Sciacca fuhren wir nach Zafferana Etnea, perfekter Ausgangspunkt zum Besuch des Ätna, ins B & B Villa Rosa. Tolle location, sehr gemütlich, ruhig und romantisch eingerichtet! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Wohnung unten ist groß, mit Küche und deutschem TV :-) und nettem Schlafzimmer. Die obere Wohnung hat eine tolle Terrasse und ein witziges Bad (aufpassen auf den Kopf :-)
Alberto, Sohn der Besitzer, ist super nett und hilfsbereit. - Ab Sommer wird er ein zweites B & B in idyllischer Lage eröffnen - mit Weinanbau!
Weiter so! Wir kommen sicher wieder und können das B & B Villa Rosa nur empfehlen!
Die Mutter backt übrigens tollen Kuchen zum Frühstück, das man bei gutem wetter in einem idyllischen Rosengarten einnehmen kann.
Grüße Tina und Jogi

Nr. 1 von 9 in Zafferana Etnea
Cartoline dall'Etna B&B
Cartoline dall'Etna B&B
Nr. 1 von 21 in Zafferana Etnea

Sie waren bereits im Villa Rosa Etna Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa Etna Bed & Breakfast

Unternehmen: Villa Rosa Etna Bed & Breakfast
Anschrift: Via Giuseppe Garibaldi 357, 95019 Zafferana Etnea, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Zafferana Etnea
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 21 Pensionen in Zafferana Etnea
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa Etna Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Etna Bed & Breakfast Zafferana Etnea, Sizilien