“Nettes Landrestaurant .” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Comptoir de l'Evesque

Comptoir de l'Evesque
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Sauve
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Teneriffa, Spanien
“Nettes Landrestaurant .”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Nettes Landrestaurant zwischen Quissac und Sauve.Das Sonntagsmenü ab 19,50 € ( drei Gänge ) bis 26,50 €.Das Mittagsmenü von Montag bis Freitag 13,50 € .Preis-Leistung stimmt ( für französische Verhältnisse ).
Tipp: Kalbskopf oder Rotforelle.

Aufenthalt April 2014
6 Danke, NorbertFernando!
comptoirevesque, Propriétaire von Comptoir de l'Evesque, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Fotos, auch wenn es schon, dass wir Sie zu beantworten, wissen, dass wir uns, ETY uns jeden Tag zu verbessern.

Vielen Dank noch einmal

herzlich