“Das beste Fischrestaurant am Ort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Cranquette

La Cranquette
Platz Nr. 12 von 137 Restaurants in Gruissan
Preisbereich: 19 $ - 48 $
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Leverkusen
“Das beste Fischrestaurant am Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008

Klein, etwas unaufgeräumt, aber mittlerweile mit gleicher Bestuhlung und jazziger Hintergrundmusik wird man Zeuge bei der Herstellung der ausgezeichneten Fischgerichte. Alles wird frisch auf der Plancha zubereitet. Experimentierfreudige Köche mit manchmal ungewöhnlichen Kreationen. Freundliche Bedienung (man spricht franz., span. und engl.) sowohl im Restaurant als auch auf der Aussenterrasse im Strassenbereich.

1 Danke, lev_travel!