“Nur für Kurzübernachtung geeignet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Strasbourg La Vigie

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Budget Strasbourg La Vigie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Strasbourg La Vigie
2.0 von 5 Hotel   |   15 rue Ferdinand Braun | Lieu dit La Vigie, 67540 Ostwald, Straßburg, Frankreich (ehemals Etap Hotel Strasbourg la Vigie)   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Ostwald

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich bin hier in September 2013 während einer Fahrt von der Toskana nach London mit meiner Freundin abgestiegen. Die Preise waren wirklich sehr günstig, und das Hotel war sauber. Es gab kostenlose Parkplätze und WiFi-Benutzung. Trotzdem würde ich nicht wieder dort übernachten, einfach weil das Hotel rückseitig an ein sehr belebtes Bahngleis grenzt, weswegen man nachts sehr schlecht schlafen kann.

Danke, CharlieInLondon!
The Hague
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Dieses preisgünstige Ibis-Hotel ist praktisch; es befindet sich inmitten eines Gewerbegebiets, also einer wenig charmanten Gegend! Wir kamen am 15. August (einem Feiertag) an, und das Ibis-Restaurant auf der anderen Straßenseite war geschlossen, ebenso wie alle anderen Restaurants in Ostwald. Das war eine Enttäuschung. Zum Glück hatte ein McDonald's Restaurant geöffnet (7 Minuten mit dem Auto). Neben dem McDonald's gab es einen großen Supermarkt, wo wir unser Frühstück kauften. Zum Frühstücken fuhren wir in ein Waldgebiet (Nachtweide), und das war sehr schön. Fragen Sie die Angestellten im Hotel nach einer Wegbeschreibung.

Danke, Meijerink!
Witten, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir sind ein Paar aus NRW und übernachten oft am Wochenende in Hotels.
Das Zimmer war schön sauber und ruhig, perfekt für eine kurze Städtetour.
Die Möglichkeit im Sommer draußen zu sitzen gefiel uns sehr gut.
Es ist weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, blauexcavator1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer, in dem zwei Erwachsene und ein Kind schlafen können, kostet 40 Euro die Nacht. Der Gast freut sich trotzdem ein eigenes WC, eine Dusche und im Schlafraum eine Waschgelegenheit vorzufinden. Natürlich wirkt alles billig und manchmal auch nicht ganz sauber (undefinierbare Flecken am Boden), aber immerhin gibt es gratis WLAN. Statt eines Schlüssels bekommt man einen sechstelligen Türcode zum Eintippen. Vor dem Haus sind reichlich Parkplätze, gleich gegenüber am selben Grundstück steht ein "richtiges" Ibis Hotel. Die Gegend ist natürlich nicht ansprechend, Industrie und Einkaufszentren sowie eine Bahn gleich nebenan, dafür gibt es ein paar Autominuten entfernt auch Fastfood Lokale. Das Frühstück ist übrigens überraschend gut mir ausreichender Auswahl und kostet 5,95 Euro pro Person. Also für ein, zwei Übernachtungen, etwa für einen Besuch in Straßburg, eine gute Wahl - das ersparte Geld kann man in Petite France (obwohl das Zentrum Straßburgs eigentlich sehr deutsch wirkt) gut in Cider, Spätzle oder Caramelnachspeise investieren.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, pp1982!
Reiden,Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel liegt im ruhigen Industriequartier.Jedoch die Zuglinie ist gleich neben dem Hotel.
Aber in der Nacht und fahren glaub ich keine Züge sonst habe ich nichts gehört.
Die Zimmer sind sauber und praktisch.Das Morgenessen ist für 5.95 Euro ok.
Man kann mit dem Auto zum nahegelegenen Park and Ride Elsau fahren und für 3.20 Euro den ganzen Tag parkieren und die ganze Familie mit dem Tram zum Zentrum und zurück.
Tageskarte öffentlicher Vehrkehr Strasbourg für eine Familie 5,70 Euro.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Proudhon73!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostwald.
Ibis Budget Strasbourg Sud Illkirch Geispolsheim
B&B Hotel Strasbourg Sud Ostwald
Hotel Roi Soleil - Holtzheim
Hotel Roi Soleil - Holtzheim
Nr. 1 von 1 in Holtzheim
Ibis Strasbourg Centre Ponts Couverts
Ibis Strasbourg Sud La Vigie
Le Roi Soleil - Strasbourg Mundolsheim

Sie waren bereits im Ibis Budget Strasbourg La Vigie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Strasbourg La Vigie

Anschrift: 15 rue Ferdinand Braun | Lieu dit La Vigie, 67540 Ostwald, Straßburg, Frankreich (ehemals Etap Hotel Strasbourg la Vigie)
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Ostwald
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Ostwald
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Strasbourg La Vigie 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Strasbourg La Vigie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Strasbourg La Vigie Ostwald, Straßburg, Elsass