“Saftladen”

Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Als wir mittags vorbeigekommen sind wurden wir erstmal direkt weg geschickt weil kein Platz war. Nachdem wir im Umkreis nichts gefunden haben kamen wir nochmal und aufeinmal war Platz.
Wieso sagt man dann nicht "wartet kurz"?

Als wir uns endlich hingesetzt haben (nach weiteren 10 Min blöd im Gang stehen) war mein Besteck dreckig, wie schon benutzt. Wurde aber direkt getauscht.

Dann habe ich den Mexican Flammkuchen bestellt. Und der Bedienung auf englisch zu verstehen gegeben dass ich auf Paprika allergisch bin! Sie hat mich nochmal gefragt und ich hab nochmal gesagt NO PAPRIKA. Sie hat genickt und ist weg.

Was kam?
Alles voller Paprika.
Ich habs nochmal erklärt. Sie meinte nur "oh sorry" und hat ihn wieder mitgenommen.

10 Minuten später kam einfach nochmal genau der selbe. Ich hab sie gefragt ob sie mich veräppeln will. Sie meinte "was ist" und erklärte mir das sind poivrons! ZU DEUTSCH PAPRIKA!

Ich hab ihn wieder zurück gehen lassen und hab nur das Geschrei in der Küche gehört.

Währendessen musste der Nachbartisch bitten endlich zu bestellen und es wurden zahlreiche Leute bei einem fast leeren Restaurant weg geschickt.

Dann nachdem meine Freunde alle schon fertig gegessen haben, kam endlich mein halb verkohlter Flammkuchen ohne Paprika.

Keine Entschuldigung.
Kein nichts.

Hab auf den Cent genau bezahlt und bin gegangen.

Saftladen

Danke, Verena W!

Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wenn man gerne Flammkuchen isst, ist man hier richtig. Der Service war super nett und konnte auch englisch und deutsch. War sehr freundlich. Der Flammkuchen hat auch super geschmeckt!

Danke, Lari S!
Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden in Straßburg unterwegs (4 Erwachsene und 4 Kinder). Die Kellnerin hat uns sorgfältig den schlechtesten Platz ausgesucht, irgendwo im Keller. Kein Licht, schlechtes Luft. Was wir bestellt haben, nie gekriegt...
Die Sauberkeit als Begriff nicht bekannt.
Flammkuchen war ok, aber wieder...

Danke, tamas v!
Bewertet 29. Oktober 2016

Die Variationen der Flammenkuchen ist sehr gut, zubereitet sind diese auch gut. Der Service ist freundlich und schnell. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Wer aber ALL-You-Can Eat Flammenkuchen mag wird hier sehr satt wieder gehen.

Danke, Maximilian M!
Bewertet 5. April 2016 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich wollten unbedingt ein Flammkuchen essen und sind ins Flam's. Wir haben uns nur einen einzelnen bestellt und kein all-you-can-eat Angebot.
Der klassische Flammkuchen war sehr lecker - zu den anderen kann ich nichts sagen. Die Preise der Getränke sind wirklich ordentlich und der Service ist katastrophal.
Ewig warten müssen bis wir bemerkt wurden, obwohl wir zum Tisch geführt wurden und die Bedienung war sehr unfreundlich und offensichtlich mies gelaunt. So etwas verdirbt dann einem auch schnell die Atmosphäre.

Danke, Leni S!