“Alter Salat und Tiefkühlflammkuchen”

Bechtel Cafe-Restaurant
Platz Nr. 18 von 44 Restaurants in Breisach am Rhein
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Möhren und Gurken im Salat waren alt und wie Gummi. Ein altes Salatblatt war auch dabei. Beim Anblick des "großen" Salats fragt man sich, wie klein dann der "kleine" sein muss. .. Flammkuchen ist billigste Tiefkühlkost und dafür mit 8,50 € völlig überteuert. Dass es sich um Tiefkühlkost handelt, steht weder auf der Karte noch wird dies ohne Weiteres von der Bedienung mitgeteilt.
Insgesamt ein unverschämter Touri-Nepp!

Danke, 241rim!

Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Salate und einen Flammkuchen. Flammkuchen war Tiefkühlkost für 8,50€. Kaum genießbar. Salat war teilweise alt und wenig für den Preis. Getränke und Bedienung waren gut. Trotzdem auf keinen Fall nochmal. Jeder Euro zu schade.

Danke, travels4rons!
Bewertet 5. Juli 2017

Wir waren zum Mittagstisch dort. Das Essen war sehr gut die Bedienung freundlich das Preis Leistungsverhältnis stimmt.Herz was willst du mehr.

Danke, Sepp M!
Bewertet 17. März 2017

Das Cafe/Restaurant liegt direkt am Marktplatz. Leider ist der Marktplatz ein grosser Parkplatz, so dass viel vom Potenzial verloren geht. Das Cafe ist Leidtragener und Verursacher dieser städtebaulichen Entscheidung.
Die Qualität des Essens ist gut (nicht mehr und nicht weniger). Wir haben uns über die sehr freundliche und schnelle Bedienung gefreut und die Frühlingsonne genossen.

Danke, alberto1stone!
Bewertet 18. Januar 2017

Im Gegensatz zu den negativen Bewertungen kann ich nur feststellen: schönes Ambiente, gute Küche, angenehme Bedienung. Sehr zu empfehlen. Badische Küche in dieser Qualität findet man nicht mehr oft. Und Saisonbedingte Küche (wie zum Beispiel Spargel) schon gar nicht da den meisten die Einkaufspreise zu hoch sind. Nicht so im Cafe Bechtel hier gibt es Saisonküche zum vernünftigen Preis.

Danke, Uwe S!