“Sehr gute Küche!”

Elsasser Hof
Platz Nr. 16 von 44 Restaurants in Breisach am Rhein
Küche: deutsch
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu 8. da und waren alle sehr zufrieden mit der Auswahl unserer Gerichte. Die Karte bietet eine Vielzahl an leckeren Speisen, zu guten Preisen.
Einrichtung ist rustikal, gemütlich und das Essen ist typisch badisch und eher deftig! Ich bin ein großer Fan der Salate, super Dressing :).
Der Service ist ebenfalls gut und zuvorkommend.
Ich habe leider keine Bilder gemacht...

Danke, JuttaH154!

Bewertet 24. September 2016

Das "Hausmacherbrettle" war enttäuschend, hätte ich als als Leie besser hingekriegt.
Von den 3 Kartoffeltaschen meiner Frau war eine ungenießbar weil ziemlich verbrannt.
Zugegeben: das Preis- Leistungsverhältnis ist für das Gebotene stimmig.
Eigentlich schade für ein hübsches Lokal an solch exponierter Stelle.

Danke, Hcp1stellig!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren dort bei einem Lieferantenessen und waren alle sehr zufrieden. Die Bedienung war freundlich und das Essen war lecker. Die Lage ist zentral aber optisch nicht das Beste, was aber nicht weiter schlimm ist.

Wir hatten einen schönen Abend, waren satt und zufrieden, leider mussten wir pünktlich gehn, obwohl wir auch noch dort geblieben wären...

Danke, Garvin M!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

... zu angemessenen Preisen. Die Portionen sind in der Menge genau richtig und die Produkte sind frisch! Gute Weinauswahl und freundliche Bedienungen.

Danke, Volouis R!
Bewertet 15. August 2016

Wir waren im August in diesem Lokal essen und wurden aufs bitterste enttäuscht.
Wir bestellten, Saison bedingt, Semmelknödel mit Pfifferling Soße..
Mit abstand das schlechteste essen in unserem Urlaub.
In der Soße fanden wir Champignons und von selbstgemacht kann gar keine Rede sein.
Fertigsosse vom Feinsten....:(
Der Koch hätte sie wenigstens abschmecken können....
Absolut nicht zu empfehlen.....

Danke, ABS3008!